Raindance RMT (Pokémon Alpha Saphir)

Hi würde gerne das ihr mein Raindance-Team Bewertet :D



Suicune@Überreste
Fähigkeit@Erzwinger
Wesen:Locker
252KP/252Sp.Def(oder phys. Def bin mir noch nicht sicher was besser is)/4Sp.Atk
Wasserring
Gedankengut
Siedewasser
Turbotembo(Einfach zum Saven Lasthit)

Sumpex@Sumpexnit
Fähigkeit: Sturzbach/Wassertempo
Wesen: Hart
252 Angr/252 Init/4 KP
-Kaskade
-Erdbeben
-Eishieb
-Regentanz


Quaxo@Nassbrocken
Fähigkeit: Niesel
Wesen: Mäßig
252 KP/252 Sp.Angr/4 Sp.Vert
-Siedewasser
-Eisstrahl
-Regentanz(Weiß das es Niesel hat aber brauch Raindance als Counterplay zu zb. M-Glurak Y)
-Fokusstoß


Voltolos-T@Wahlschal
Fähigkeit: Blitzfänger
Wesen: Mäßig
252 KP/252 Sp.Angr/4 KP
-Donner
-Voltwechsel
-Strauchler
-Finsteraura


Tentoxa@Offensivweste/Giftschleim(Meine Preferenz ist Offensivweste weil ich dann locker 2-3 Donnerblitze Tanke)
Fähigkeik:Kloakensoße
Wesen:Forsch
252KP/252Sp.Def/4Sp.Atk
Säurespeier
Turbodreher
Abschlag
Siedewasser


Tentantel@Beulenhelm
Fähigkeit: Eisenstachel
Wesen: Pfiffig
252 KP/252 Vert/4 Sp.Vert
-Tarnsteine
-Egelsamen
-Donnerwelle
-Blattgeißel

Frage gestellt am 17. Mai 2016 um 02:11 von PokeCrossing

3 Antworten

bei voltolos sind 4 in init xD

Antwort #1, 17. Mai 2016 um 02:26 von PokeCrossing

...ich würd sagen bei Voltolos sind 252 in Int...
Voltolos is nich bulky. Also tu bitte nich so.

Das Suicune Set... tut mir in den Augen weh.
Wasserring suckt.
Turbotempo brauchts nicht. CM-Set --> 252/252 KP/Def.
Statt nutzlosem Move #1/#2 pack RestTalk drauf.

Das Prinzip von Regentanz auf nem Quaxo an sich is nix neues.
Und hatte durchaus Sinn... in Gen 5... als Wetter was war das man genutzt hat.

Antwort #2, 17. Mai 2016 um 10:47 von derschueler

Du hast nur 2 Mons die aktiv vom Regen profitieren. Ich würde noch 1-2 swift swim Mons mit reinpacken, Ludi, omastar, Kingdra und Kabutops sind da atm die besten.

Bei Polit würde ich den Spread defensiver machen, damit du mehr Hits tankst und länger free Rain hast.
EVs: 248 HP / 164 SpD / 96 Spe
Rain Dance--> Rest
Focusmiss--> Toxic
Modest--> Calm

Thundy
Nasty--> HP Ice
Grass--> Focusmiss
Wie bereits angesprochen wurde, pack 252 in Spe

Und Tentoxa...ach ich weiß nicht, ich bin nicht sehr überzeugt von dem Ding. Checkt zwar ein paar Sachen, aber sonst..
Ich würde eher Torn mit AV nehmen, dass profitiert auch mit Hurricane vom Regen.

Bei Ferro ist meistens der Utility Spread besser.
EVs: 252 HP / 88 Def / 168 SpD

Antwort #3, 17. Mai 2016 um 11:51 von Gangster_96

Dieses Video zu Pokémon Alpha Saphir schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Alpha Saphir

Pokémon Alpha Saphir

Pokémon - Alpha Saphir spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Hacker-Raubzug: Bitcoin-Diebstahl in Millionenhöhe

Hacker-Raubzug: Bitcoin-Diebstahl in Millionenhöhe

Damit hat NiceHash nicht gerechnet: Der Marktplatz für digitale Währung, genannt Cryptocurrency oder Bitcoins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Alpha Saphir (Übersicht)