Minuteman quests (Fallout 4)

Ich habe die quest gemacht in der ich die Burg für die Minuten an zurückerobert habe, ich Will aber mit der Railroad die story beenden deshalb möchte ich wissen bis zu welche quest ich spielen kann bis ich entgültig zur Minuteman gehöre

Frage gestellt am 17. Mai 2016 um 09:53 von Soulevans111

3 Antworten

Bis du deinen "Sohn" gefunden hast oder anders gesagt, das Institut.

Antwort #1, 17. Mai 2016 um 10:50 von Rondarius

Und danach gehöre ich dann automatisch zu den minuteman?

Antwort #2, 17. Mai 2016 um 11:33 von Soulevans111

Grüß dich!

So ganz stimmt das nicht. Du kannst dich zunächst allen Fraktionen bedenkenlos anschließen. Aber es gibt Quests bei denen du dich im späteren Verlauf mit einer anderen Fraktion verfeindest, außer mit den Minutemen. Bei der Bruderschaft ist es die Quest "Taktisches Denken." Startest du sie, wirst du ein Feind der Railroad. Beim Institut ist es "Mass Fusion." Hier wirst du ebenfalls beim Start zum Feind der Railroad. Das Spiel warnt dich aber bevor es zu spät ist.
Dann gibt es noch die Quest "Die Schlacht von Bunker Hill." Lässt du hier die Synths gehen und informierst zuvor die Railroad, wirst du danach bei einer bestimmten Gesprächsführung mit "Vater" zum Feind des Instituts. Danach kannst du dich wieder bei der Railroad melden und dich auf Desdemonas Anfrage für ihre Sache entscheiden. Machst du das nicht, bleibst du bei den Minutemen und musst das Spiel mit ihnen beenden.
Viel Glück!
Lg
Ciao

Antwort #3, 18. Mai 2016 um 15:15 von CuteKitten

Dieses Video zu Fallout 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 4

Fallout 4

Fallout 4 spieletipps meint: Ein umfangreiches Rollenspiel in einer faszinierenden postapokalytptischen Welt. Endlich wieder zurück ins Ödland! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 4 (Übersicht)