Nochmal ein Paar Fragen. (Gothic 3)

Einige Fragen:
(Fange ganz von vorn an)
1:Fragen zu Myrtaner:
-Wo is Lester?
-Sind Rebellen oder Orks besser?
-Wie komm ich zum König?
-Wo is Ortega? (Bandit)

2:Fragen zu Varant:
-Soll ich für Nomaden oder Assasienen sein?
-Wo is Zuben?

3:Fragen zu Nordmar:
-Es gibt eine Leichte, Mittlere und Schwere Nordmarrüstung aber es gibt noch eine andere Rüstung. Ich glaub der anführer vom Wolfsclan trägt sie wo bekomm ich sie her?

4:Allgemien:
-Wo sind die 5 Artefakte Ardanos?

Frage gestellt am 10. August 2008 um 16:08 von Doko

4 Antworten

1)
-Lester is anfangs am Strand von Ardea du musst für ne Quest gaanz am Anfang dorthin. Nacher geht er nach Varant und zwar in der nähe vom Tempel Al Shedim.
-Das liegt bei dir wer besser is. Mir persöhnlich gefallen Rebellen besser.
-In Gotha (falls du das schon gemacht hast),die Stadt voller untoten,
is unterhalb der Mauern eine Höhle mitner Arena. In der Höhle is noch ein gang zu n paar Kisten und auf einer der Kisten liegt n Teleportstein zum Tempel von Vengard. Zur Burg des Königs musste dich selber durch fechten.(Du solltes aber zuerst das Quest dazu in Okara bekommen haben.)
Von Reddock aus gehst du eine gerade Linie nach Norden. Bald einmal siehst du einen kleinen Hügel und ne Höhle. Bereite dich aber seeehr gut darauf vor, denn es sind zwar nur 15 leichte Banditen,5 Banditen und 2 Schwere Banditen ( :D) aber du solltest schon zumindest eine Waffengefährten mitnehmen und dir die Stärksten Waffen suchen, die man Anfangs haben kann.
2)
-Liegt auch bei dir. Ich hab mich für die Assassinen entschieden...
-In Ishtar, wo du erst hindarfst, wenn du (weiß ich jetzt nich genau)
75 Ruf bei den Assassinen oder in jeder Stadt 75 Ruf haben musst.

3)
-In Nordmar war ich noch nicht.

4)
-Einer is in Gotha-> der Dämone hat ihn.
-Einen anderen hat der Orkhauptmann in Trelis (kostet 50k Gold)
Die anderen weiß ich noch nicht genau...

Antwort #1, 10. August 2008 um 17:58 von Thorongil

O.K. Sag bescheit wenn du noch was weist.
Andere dürfen natürlich auch noch helfen.

Antwort #2, 10. August 2008 um 18:15 von Doko

3) Der Boss Grim trägt die schwere schon die kannst du vom händler bekommen
4)-dämon von gotha
-Vak in Trelis
-Tempel von Al shedim nahe Mora sul
-Tempel von Mora sul nahe Mora sul
-akashas grab in nordmar

Antwort #3, 10. August 2008 um 19:27 von jack99

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
3)Meine ich nicht.
Habe auch Orkjäger bei der Mine im Hammerclan an.

Antwort #4, 10. August 2008 um 19:32 von Doko

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)