Silberkatzenring (Dark Souls 3)

Ich habe eben unter meiner Frage das mit dem Ring gelesen und bin leicht verwirrt.
Was genau ist dieser Finger von Rosaria?
Dazu wollte ich fragen, ob es sonst noch eine Möglichkeit gibt, dieses Event zu verpassen? Ich habe gerade eben den Wolnir besiegt und stehe nun bei der Brücke, wo allerdings kein Schriftzeichen zu sehen ist.
Ich habe schon vor langer Zeit die Asche gefunden und abgegeben, habe danach aber glaube ich nicht mir ihr gesprochen und sie ist scheinbar auch nicht mehr im Schrein.
Habe ich noch eine Chance oder habe ich es verhaut? :(

Frage gestellt am 17. Mai 2016 um 10:44 von Yamata_no_orochi

2 Antworten

Rosaria's Finger sind ein Eid.
Das Äquivalent zu den Geistern der Finsternis aus DS1 und der BoB aus DS2.

Sonst, keine Ahnung ob du was verkackt hast, oder nicht. Sry.
Notfalls kannst dich einfach hier mal durchlesen:
http://darksouls3.wiki.fextralife.com/Sirris+of...

Antwort #1, 17. Mai 2016 um 10:52 von derschueler

Dieses Video zu Dark Souls 3 schon gesehen?
thx^^

Antwort #2, 22. Mai 2016 um 17:21 von Yamata_no_orochi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 3

Dark Souls 3

Dark Souls 3 spieletipps meint: Opulent inszeniertes Action-RPG ohne große Neuerungen, dafür aber mit den besten Bestandteilen der Serie. Spielerisch eine gute Herausforderung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link