Relikt Waffen in Mh4u (MH4U)

Ich weis, dass man Relikt Waffen bei Erkundungen und Gildenquests bekommen kann, aber ich verstehe das prinzip nicht. Also ich habe sehr viele Reliktwaffen von der niedrigsten Erkundungen, die sind sind nichts besonderes, also Rarität 2 meistens und die stats sind auch nicht gut. Wäre gut wenn mir jemand ,dass Relikt Prinzip genauer erklären kann.
Danke im voraus!

Frage gestellt am 17. Mai 2016 um 12:45 von XDavidXD

5 Antworten

erkundungen geben keine wirklich guten relikte
wenn du gute relikte bekommen willst solltest du gildenquests stufe 136-140 machen, desto "stärker" die monster desto besser die rewards, besonders gut geeignet sind drachenälteste und apex rajang/jho

Antwort #1, 17. Mai 2016 um 14:12 von drakal

Also sind Gildenquests besser als Erkundungen?

Antwort #2, 17. Mai 2016 um 14:19 von XDavidXD

Und ist es normal,dass ich 5 glaiven mit dem selben namen aber unteschiedlichr stats habe?xD

Antwort #3, 17. Mai 2016 um 14:21 von XDavidXD

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
Zweimal ja. Je höher die Stufe der Quest und je stärker das monster, desto bessere Rewards. Waffen können den gleichen Namen und die gleiche Färbung haben und trotzdem unterschiedlich stark sein, dass wird immer zufällig festgelegt.

Antwort #4, 17. Mai 2016 um 15:08 von Lagi08

Ok danke ich habs gecheckt ^^

Antwort #5, 17. Mai 2016 um 15:54 von XDavidXD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins: Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins und Overwatch - beide Shooter wurden in der Vergangenheit schon öfters miteinander in Verbindung gebracht (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)
* gesponsorter Link