Seeigel (Story of Seasons)

Wo genau bekomme ich die Seeigel her bzw zur welchen Jahreszeit ich hatte nämlich mehr so zum Frühling & Sommer hin bekommen wollte mal fragen ob das jemand weiß?

Frage gestellt am 18. Mai 2016 um 01:40 von Jamiex3

6 Antworten

Ich meine, dass das jahreszeitunabhängig ist. Ich habe die immer rechts von der Brücke im untersten Flussabschnitt gefunden. Also wenn man unter der Brücke rübergetaucht ist. :)

Antwort #1, 18. Mai 2016 um 19:02 von HarvestPokemon

Ich hab die auch erst immer da gefunden aber seit Winter tauccht da keiner mehr auf x_x

Antwort #2, 18. Mai 2016 um 19:11 von Jamiex3

Vielleicht gibt es die im Winter auch nicht. Ich bin da nicht ganz sicher, aber das ist mir nicht aufgefallen. Sonst warte bis Frühjahr. Da gibt es sie mit Sicherheit. :)

Antwort #3, 18. Mai 2016 um 19:19 von HarvestPokemon

Dieses Video zu Story of Seasons schon gesehen?
hallöle,

im Safaripark kann man auch nach Seeigeln tauchen, sind dort gar nicht so selten und falls nur kleine Fischlis kommen, hat man wenigstens Futter für die Enten^^

Antwort #4, 18. Mai 2016 um 21:52 von Federchen64

stimmt danke :D hab im safari park bis jetzt auch keine bekommen ^-^

Antwort #5, 18. Mai 2016 um 22:06 von Jamiex3

Es gibt sie manchmal auch durch Aufträge.

Antwort #6, 19. Mai 2016 um 21:25 von Cyara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Story of Seasons

Story of Seasons

Story of Seasons spieletipps meint: Endlich ein würdiger Ableger von Harvest Moon auf 3DS. Nur der Einstieg in die Bauernhofsimulation gestaltet sich zäh.
81
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Story of Seasons (Übersicht)
* gesponsorter Link