Kleiner Tauschservice (Pokémon Alpha Saphir)

Hey :)
Da ich den Dex bereits vervollständigt hab und von so ziemlich jedem Pokémon, das sich nur per Tausch entwickelt, noch mindestens ein Exemplar übrig hab, wäre ich gern bereit euch ein wenig unter die Arme zu greifen :) Sofern ihr nur die Weiterentwicklung haben wollt (d.h. wenn es euch z.B. egal ist, ob ihr euer Alpollo als Gengar zurückbekommt oder ob es euch nur darum geht, dass ihr letztendlich ein Gengar besitzt) tausche ich euch mein Exemplar und bekomme dafür im Tausch die jeweilige Vorentwicklung (z.B. mein Scherox gegen euer Sichlor + Metallmantel).
Meldet euch einfach hier unter meiner Frage oder per PN mit FC (addet meinen FC im Vornherein damit ich nicht auf euch warten muss, 0963-1585-5192) und mit Ingame-Namen, damit ich auch weiß "was ihr von mir wollt", wenn ihr mir ingame ne Anfrage schickt (Mein Ingamename ist Brix) :)

Frage gestellt am 18. Mai 2016 um 22:11 von Schecki09

3 Antworten

Hallo würde deinen Service gerne in Kauf nehmen.
Fc ist: 1650-5270-6097
Ingame name ist Lukas
Id-nr: 13720

Ich würde gerne tauschen:
sichlor+metallmantel
Georock
Machok
Perlu+ abysplatte
Onix+ metallmantel

Danke im voraus

Antwort #1, 19. Mai 2016 um 10:21 von Knedlor

hey ich habe deinen fc schon registriert wollte dir mal meinen schicken ich möchte mein alpolo entwickeln un vl noch paar andere pokemon

Antwort #2, 13. Juni 2016 um 22:02 von MugiwaraOrtak

aja sorry hier mein fc 0817-4170-5609

Antwort #3, 13. Juni 2016 um 22:03 von MugiwaraOrtak

Dieses Video zu Pokémon Alpha Saphir schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Alpha Saphir

Pokémon Alpha Saphir

Pokémon - Alpha Saphir spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Red Dead Online: Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Seit etwas mehr als einer Woche dürfen alle Besitzer von Red Dead Redemption 2 die Beta des Multiplayer-Modus' (...) mehr

Weitere Artikel

Schöpfer zeigt, wie Yuna und Tidus heute aussehen würden

Final Fantasy 10: Schöpfer zeigt, wie Yuna und Tidus heute aussehen würden

Square Enix hielt gestern einen NT-Community-Broadcast ab. Im Rahmen des Formats bekamen die "Final Fantasy"-Fans (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Alpha Saphir (Übersicht)
* gesponsorter Link