Zauber, Wunder und Pyromantien möglichst stark werden lassen? (Dark Souls 3)

Hallo zusammen,
Frage steht ja im Prinzip schon oben. Also wie bekomme ich meine Magien möglichst stärkt? Habe alle Magien und zugehörige Stäbe/Beschleuniger/etc bereits gesammelt und gemaxt. Wenn ich mit anderen Spielern zusammen spiele, gibt es ab und zu Spieler die mit einem einzigen Kristall-Seelenspeer 3-4k Schaden machen. Ich hingegen selbst mit maximalem Stab und selbigem Zauber nur 1000...Wie geht das?

Wenn jemand eine Antwort hätte, schon mal danke im voraus.

Frage gestellt am 18. Mai 2016 um 23:52 von GeneralT

2 Antworten

Zauberer: Waffe - Erzdiakongroßstab
Ringe - scholarring + Magieklauenring + die 2 Drachenringe
Kleriker Waffe - Yorkshas Glocke o.
Ringe - Blitzklauenring - Mornesring - Sonnengeborenenring - Priesterring
Pyro Waffe - Pyrohand
Ringe - Hexenring - Feuerklauenring - Ring d. gr. Sumpfes - egal

und natürlich sollte dein Ziel wenig resi gegen deine Angriffe haben und deine stats sollten hoch sein ;)

Antwort #1, 19. Mai 2016 um 10:43 von Argosax

Dieses Video zu Dark Souls 3 schon gesehen?
3-4k ist mit nem Single Hit Blödsinn.

Antwort #2, 19. Mai 2016 um 15:31 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 3

Dark Souls 3

Dark Souls 3 spieletipps meint: Opulent inszeniertes Action-RPG ohne große Neuerungen, dafür aber mit den besten Bestandteilen der Serie. Spielerisch eine gute Herausforderung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 3 (Übersicht)