Infos zu Inhalten? (Pokémon - Mond)

Jetzt ist das Spiel ja doch schon ein bisschen draußen, aber im Internet habe ich bisher nur die Ankündigungen gefunden.

Kennt jemand eine gute Seite, damit man sich mal informieren kann was so die Unterschiede zwischen Sonne und Mond sind?

Nur das Cover hilft mir bei meiner Entscheidung einfach nicht weiter.

Frage gestellt am 19. Mai 2016 um 10:51 von Madlady

3 Antworten

Hallo pokemon sonne und pokemon Mond kommen erst am 23.11.2016 raus. Der unterschied zwischen pokemon sonne und pokemon Mond wird darin liegen das es in pokemon sonne pokemon geben wird wo in pokemon Mond nicht fangbar sind und umgekehrt. Infos über pokemon sonne und pokemon Mond bekommst du auf bisafans.de . Ich hoffe ich konnte dir helfen.
LG king-95
Ps: am 2 Juni kommen neu Infos :)

Antwort #1, 19. Mai 2016 um 11:36 von king-95

Ah da lag mein Fehler! Bis vor zwei Wochen stand auf Amazon Erscheinungsdatum wäre der 13.5.2016, jetzt steht der 23.11. da.

Das sich die Editionen wieder in den Pokemon unterscheiden war mir schon klar. Ich dachte nur wenn es tatsächlich am 13.05. raus gekommen wäre, hätte ja jetzt schon klar sein müssen um welche Pokemon es sich unterscheidet.

Danke für deine Hilfe!

Antwort #2, 19. Mai 2016 um 12:01 von Madlady

Desweiteren sind die Zeitzonen bei Sonne und Mond 12 Stunden auseinader. Wenn du dich auf dem laufenden halten willst check einfach ab und zu filb.de. Die halten dich eig immer über die neusten Bekanntmachungen auf dem laufenden.

Antwort #3, 17. September 2016 um 02:41 von snake-shake

Dieses Video zu Pokémon - Mond schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Mond

Letzte Fragen zu Pokémon - Mond

Pokémon - Mond

Pokémon - Mond spieletipps meint: Nintendo macht mit Pokémon Sonne und Mond vieles neu und vieles richtig. Sämtliche Innovationen sind gut durchdacht und überraschen auch Veteranen.
Spieletipps-Award91
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon - Mond (Übersicht)