Pokémon generieren (Pokemon Y)

Da ich mein Nationaldex schon lange voll habe, suche ich jetzt nach neuen Herausforderungen. Pokémon mit guten DV's zu züchten möchte ich nicht da ich schon mein halbes Spiel in der Zucht verbracht habe, darum möchte ich jetzt auch mal einer dieser QR Codes nutzen

ich hab da auch schon eine Seite gefunden wo ich das machen kann:
http://pokemonqrcode.com/generation-6/vivillon
Da kann man alles beliebige einstellen. Doch irgendwie funktionieren die Codes nicht. Ich glaube weil ich das neuste Update der Spiele Habe (X, OR, AS).

Kennt jemand noch ne Idee oder könnte mir weiterhelfen, wie ich an meine Shiny/DV/Traum-Pokémon herankomme?

Frage gestellt am 19. Mai 2016 um 13:35 von TheLegendOfZelda105

1 Antwort

also ich geh da so den weg entlang denk mir nix böses und dann kommt da son typ so voll komisch so auf mich zu und redet so als würde er mich verhaue wolle ich so wat willst du er so ich will dich küsse ich so spinnst du bin net schwul naja egal mach ruhig der so voll kussmund gemacht ich so bah hör auf der so ok der so willst du was kauwe ich verkauwe 1 tshirt zum preis von 2 tshirt willst du ihn kauwe verkauwe 1 hemd zum preis für 20 hemd ich so na klar gib her der so ok 1000 euro ich so ok hier aber ich hab nur 2000 der so ist ok ich so gegeben das geld er so nice gut ich so ja und dann sind wir getrennte wege gegangen das war cool voll kuhl dem flo seine geschäfte voll gut und kuhl!

Antwort #1, 20. Mai 2016 um 19:12 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Steam, PlayStation Store und Co.: Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Kürzlich wurde bekannt, dass auf Steam das erste Spiel ungeschnitten erscheinen wird, das Hardcore-Sexszenen (...) mehr

Weitere Artikel

Fertigkeiten lassen sich mit Echtgeld kaufen

Devil May Cry 5: Fertigkeiten lassen sich mit Echtgeld kaufen

Devil May Cry 5 reiht sich in die Linie der Games ein, die dem modernen Trend der Mikrotransaktionen folgen. Entwickler (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)
* gesponsorter Link