Wer im Team anfängt (Bravely Default 2)

Hallo, ich würde gerne wissen womit es zusammen hängt welches Teammitglied zuerst angreift. Ich bin schon die Werte durchgegangen aber trotzdem greift magnolia zuerst an obwohl sie eigentlich langsamer ist.

Frage gestellt am 19. Mai 2016 um 14:22 von Kiara07

3 Antworten

das kommt auf den job an den die 4 haben. weiß grad nicht welche abkürzung es ist aber die schnelligkeit bestimmt wer angreift zuerst und die is bei jedem job anders

Antwort #1, 19. Mai 2016 um 14:54 von showtekia

musst im status jeder person nachsehen. ich meine der geschickwert ist dafür zuständig (der unterste müsste das sein). die person mit dem höchsten wert fängt an.

Antwort #2, 20. November 2016 um 08:38 von Chibi-Lina

ergänzung: es gibt auch attacken, die ne höhere priorität haben. wenn man zB einen Zauber zu Wurfpfeil erweitert, ignoriert dieser die reihenfolge und fängt als erstes an. musst mal drauf achten. ansonsten weiß ich gerade auch nicht, warum langsamere figuren anfangen sollten. die statuswerte werden schließlich direkt gemäßt des jobs angezeigt + ausrüstung (die du übrigens auch durchsehen kannst, ob da ein derartiger effekt bei ist)

Antwort #3, 20. November 2016 um 08:41 von Chibi-Lina

Dieses Video zu Bravely Default 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bravely Second - End Layer

Bravely Default 2

Bravely Second - End Layer spieletipps meint: Ein guter Nachfolger, der euch wieder die Stärken japanischer Rollenspiele vorführt, doch sich zu sehr auf den ersten Teil stützt. Artikel lesen
85
So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Call of Duty - Black Ops 4: So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Erstmals in der Geschichte von Call of Duty gibt es einen "Battle Royale"-Modus, erstmals bekriegen sich über 80 (...) mehr

Weitere Artikel

Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Fortnite: Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Dass es Fortnite mit seinem allseits beliebten „Battle Royale“-Modus, auch für Nintendo Switch gibt, w (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bravely Default 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link