2 Fragen, Extreme Mode und Multiplayer Skins (Uncharted 4)

Yo Peeps, habe das Spiel jetzt seit ein paar Tagen durch und frage mich, wenn ich das Spiel jetzt neu starte, auf extrem kann ich dann die unendlich Muni einsetzen, sowie die ''gekauften'' Waffen? Und trotzdem die Trophäe bekommen, wenn ich extrem durch habe? Und die zweite Frage wäre, wie ich den goldenen Waffen Skin bekomme, oder den ''Desert Drake'' aus dem dritten Teil. Habe alle Teile mit Leidenschaft gespielt und will die Skins haben :D Ach und vielleicht noch eine Frage, kann man die Sachen in der Schatztruhe doppelt ziehen? Halt diese Relikt-Kisten :D?

Haut rein Peeps!

Frage gestellt am 19. Mai 2016 um 22:02 von Haze__

3 Antworten

Zu der extrem schwer Trophäe:

Du kannst sämtliche Cheats nutzen, die Trophäe bekommst du trotzdem.

Antwort #1, 20. Mai 2016 um 05:02 von Ineedhelp

Der Schatzsucher Drake und die Goldenen Skins, sind Vorbestellung's Bonus gewesen! Und bisher hatte Ich nix Doppeltes aus den Truhen bekommen denke also Nein!

Antwort #2, 20. Mai 2016 um 07:02 von TheLastStory

Du musst für die Trophäe ein neues spiel starten, und die schätze und Statistiken übernehmen. Ein neues spiel in der Kapietelauswahl zu starten funktioniert nicht für die Trophäe. Kannst dann auch die Cheats benutzen.

Antwort #3, 23. Mai 2016 um 08:57 von Johnny65

Dieses Video zu Uncharted 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 4 - A Thief's End

Uncharted 4

Uncharted 4 - A Thief's End spieletipps meint: Uncharted 4 erstrahlt in gewohnter Perfektion. Grafisch markiert Nathan Drakes jüngste Geschichte die Konsolen-Referenz. Ein grandios präsentiertes Abenteuer! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Fertigkeiten lassen sich mit Echtgeld kaufen

Devil May Cry 5: Fertigkeiten lassen sich mit Echtgeld kaufen

Devil May Cry 5 reiht sich in die Linie der Games ein, die dem modernen Trend der Mikrotransaktionen folgen. Entwickler (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link