Promo DLC? (Fire Emblem Fates)

habe die SE gerade von Gamestop bekommen und da hat mir der verkäufer noch ein Promo DLC code gegeben, aber wenn ich es in e-shop eingebe sagt es ich soll es in spiel eingeben, dann in spiel bei extras finde ich nirgends code einlösen, weiss jemand wo man in spiel code einlöst?

Frage gestellt am 20. Mai 2016 um 10:00 von Sandfall

3 Antworten

Ich denke mal du musst noch ein bisschen weiterspielen, das funktioniert erst wenn du deine eigene Burg hast. Da gibts dann auf der Weltkarte den Punkt Drachentor.

Antwort #1, 20. Mai 2016 um 15:16 von tear-grants

bin schon soweit, aber es akzeptiert den code nicht, und was ist dieses dlc überhaupt?

Antwort #2, 20. Mai 2016 um 16:06 von Sandfall

Das würde ich allerdings auch gerne wissen das einzige was man als vorbesteller bonus bekamm bei amazon und gamestop war ein code für 2 desgins fürn 3ds an ingame DLCs gibt es so weit nix

Antwort #3, 21. Mai 2016 um 10:09 von Netra_hunter

Dieses Video zu Fire Emblem Fates schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem Fates

Fire Emblem Fates

Fire Emblem Fates spieletipps meint: Fire Emblem Fates ist ein Paket aus klugen Spiel-Mechaniken und emotionalen Geschichten. Auch nach Stunden überraschen euch regelmäßig neue Möglichkeiten .
Spieletipps-Award89
Hält der Dschungel, was die Entwickler versprechen?

Shadow of the Tomb Raider: Hält der Dschungel, was die Entwickler versprechen?

Nachdem wir im April erstmals die Gelegenheit hatten, Shadow of the Tomb Raider zu spielen, machten wir kürzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Orwell für kurze Zeit kostenlos abstauben

Humble Bundle: Orwell für kurze Zeit kostenlos abstauben

Lust in die Rolle eines Staatsfunktionärs einzutauchen und moralisch fragwürdige Aufgaben zu übernehmen? (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem Fates (Übersicht)
* gesponsorter Link