Fallout 4 add ons funktionieren nicht (Fallout 4)

Hi leute ich habe da ein kleines Problem.
Vor einigen tagen startete bei meiner xbox one das update für die 3 dlc`s. Danach hatte ich in meinen menü auch add ons stehen und sie wurden alle 3 angezeigt. ich startete mein Spiel aber nichts war verändert (die im inet angeziegten Start wie die dlcs zu starten sind gingen nicht )also löschte ich alle inhalte und installierte sie neu. Trotzdem veränderte sich nichts . Ich löschte es nochmal sowie auch die spielstände. Jetzt hatte ich das Spiel wieder durchgespielt und es funktioniert immer noch nicht kann mir jemand helfen ?

Frage gestellt am 20. Mai 2016 um 10:08 von Dodojo

1 Antwort

So wie ich das lese hast sie ned installiert. Die drei addons Zeigts sowieso an. Es muss ab installiert bei jeden drunter stehn. Des hatt mit den update überhaupt nichts zu tun du musst alle einzeln installieren

Antwort #1, 21. Mai 2016 um 16:17 von max-hartl

Dieses Video zu Fallout 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 4

Fallout 4

Fallout 4 spieletipps meint: Ein umfangreiches Rollenspiel in einer faszinierenden postapokalytptischen Welt. Endlich wieder zurück ins Ödland! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Eine Abrechnung mit der Spielzeit-Superlative

Die gefühlte Ewigkeit: Eine Abrechnung mit der Spielzeit-Superlative

Der gebürtige Münchner Manuel Schmitt ist vieles: Regisseur, Drehbuchautor, Programmierer, Spieleentwickler, (...) mehr

Weitere Artikel

Inhalte der Trilogy Collector's Edition bekannt

Dark Souls: Inhalte der Trilogy Collector's Edition bekannt

Bandai Namco plant den Verkauf einer Sammler-Edition der "Dark Souls"-Trilogie. Fans der Serie haben ab dem 31. M (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link