Frage zur Mission ,, Der Segen des Vergessens'' (Fallout 4 - Far Harbor)

Ich muss bei der Mission der Segen des Vergessens in eine Simulation gehen und verschiedene Rätsel lösen.
Dabei gab es auch am anfang ein Bug der aber auch vom Spiel durch ein Hotfix behoben wurde aber jetzt, wo der vorherige Fehler behoben wurde und ich weitermachen konnte, muss ich ein Geschütz bauen, aber dafür brauche ich Schwarzes Eis und ich habe keine Ahnung wo man das herbekommt.

Würde mich auf Antworten freuen. ^^

Frage gestellt am 20. Mai 2016 um 12:14 von Acta_12

9 Antworten

du, brauchst kein Schwarzes Eis für die Geschütze auch wenn es da steht !Du, hast glaub ich sagen wir mal pro Cyberlevel ja 5 Türme zum verteidigen nicht mehr nicht weniger und die kannst du einfach platzieren an oder auf ganze Blöcke.

PS:so was das gestern noch bei mir !

Antwort #1, 20. Mai 2016 um 13:30 von Dark_SSJ2

ja aber bei mir steht da als würde ich die garnicht zur verfügung haben also als müsste ich sie bauen .

Antwort #2, 20. Mai 2016 um 14:46 von Acta_12

Ich habe das gleiche Problem. Es gibt keine Verteidigungskonstrukte die ich bauen kann. Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?

Antwort #3, 22. Mai 2016 um 08:16 von KardinalAtzinger

Dieses Video zu Fallout 4 - Far Harbor schon gesehen?
Weiß denn jemand wieso das nicht geht.
Habe auch keine geschützte die ich anwählen kann.
Auch keine Blöcke die ich in das Inventar legen kann.
Kein Plan was ich jetzt machen soll.
Brauche Umbedingt Hilfe.
Hab sonst alles fertig bei dem add on.
Dankeeee

Antwort #4, 25. Juni 2016 um 17:23 von grazus81

Hab bei Google ne Lösung entdeckt. Du musst mit den Blöcken die du hast erst einen Weg für die Wanzen bilden. Es reicht wenn er einen Stein breit ist. Dann musst du mit den übrigen Blöcken die Einstiegspunkte der Wächter blockieren so das diese nicht mehr an die Wanzen rankommen. Da musst du ein bisschen ausprobieren wo die Blöcke am besten stehen.
Keine Sorge wenn nicht alle Wanzen durchkommen. Wenn die meisten Wächter blockiert sind kommen pro Lauf 2 Wanzen wieder ins Ziel. Die Punkte für die Wanzen die einmal im Ziel waren bleiben bestehen. Also einfach raus aus der Erinnerung und wieder rein...
Nach diesem Level lief der Rest ganz normal.
Viel Erfolg

Antwort #5, 25. Juni 2016 um 18:12 von KardinalAtzinger

Nur kann ich leider auch keine Blöcke anwählen.
Geht einfach nicht.
Deswegen weiß ich auch nicht weiter.
Wie gesagt kann nix anwählen und habe auch nix.
Wie soll man das denn dann machen,geht ja gar nicht.
Bin kurz davor die Konsole gegen die Wand zu schmeißen.
Bei meinem Kollegen geht es ja auch.
Er hat vom Anfang an geschützte und kann auch Blöcke anwählen.
Nur bei mir nicht?
Danke übrigens für die schnelle Antwort.
Vlt hat ja jemand noch ne Idee

Antwort #6, 25. Juni 2016 um 18:35 von grazus81

So und auf einmal ohne was zu machen kann ich die Blöcke nun anwählen.
Hab aber keine geschützte um meine Käfer zu verteidigen.
Wieso geht denn das bei jedem nur bei mir nicht.
Das kann doch gar nicht.
Die Wächter mit den Blöcken in Schacht halten geht nicht.
Krieg ich nicht hin.
Im Ernst mal wo bekomme ich die Geschütze her?
In den Videos haben auch alle welche.
So ein Drecks add on.
Wozu bezahle ich 25 flocken und kann das Spiel nicht spielen.
Ist der Fehler echt nur bei mir?

Antwort #7, 26. Juni 2016 um 01:17 von grazus81

Hier ist mal der englische Text mit dem ich es geschafft habe. Es dauert zwar aber es funktioniert.
"I found a way to bypass the "no turret" bug. Use 7 blocks to make a one block wide path across all the gaps that the little green guys have to cross. Once you've done that, use the rest of the blocks to block off the two entry points for the drones that are located by the yellow beam of light. Once those are in place, it will glitch the drones to where they can't get loose. You also need to use four blocks to block off the smallest entry point of the drones closest to the start point. That will mean you will have three drones blocked in, unable to get free. I know what you're thinking.. That leaves one drone to kill your little green guys? Well here's the deal.. Exit out of the memory and then come back in to it. That resets the drones and bugs. three drones you blocked out with get stuck automatically and the drone left will become overwhelmed by your little green bugs. About 2/5 bugs will make it to the yellow light and back. So you did everything right, you should have 2 out of every 5 green bugs returning every time they refresh. Hope I helped, because it got me 100% memory completion after trying for 3 hours to find a way to beat this bug."

Antwort #8, 26. Juni 2016 um 08:26 von KardinalAtzinger

Yo hab mir grad gedacht das ich das so mal versuche.
Also speicherpunkt geladen und los gehts,dachte ich!
Kann jetzt wieder KEINE Blöcke anwählen!
Ich dachte ich spinne,aber nein geht wieder nix mehr.
Wieso kümmert sich keiner von den Entwicklern um diesen bug?
Hamma

Antwort #9, 26. Juni 2016 um 13:59 von grazus81

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 4 - Far Harbor

Letzte Fragen zu Fallout 4 - Far Harbor

  • Fallout 4 - Far Harbor: Frage zur Mission ,, Der Segen des Vergessens''

Fallout 4 - Far Harbor

Fallout 4 - Far Harbor
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 4 - Far Harbor (Übersicht)