... Iris ... (Story of Seasons)

Kann mir jemand Verraten was das Liebste ist das man Iris schenken kann? Irgendwie sagt jede Seite die man dazu so findet etwas anderes. Danke im voraus

Frage gestellt am 21. Mai 2016 um 03:57 von Streuni

6 Antworten

Hey Streuni, so viel ich weiß, ist ihr Lieblingsgericht Borschtsch und das in ein lila schwarzes Geschenk verpackt. Man bekommt dieses Rezept aber glaub erst später oder wie weit bist du? Vielleicht hast du es ja schon.
Aber es stimmt, im Internet ist es wirklich oft verschieden. Am besten sind wohl englische Seiten und es von da übersetzen. Denn die deutschen Seiten sind wohl leider doch oft fehlerhaft.

Antwort #1, 21. Mai 2016 um 15:55 von AnimePrincess92

Die Übersetzer konnten glaube alle so gut Englisch wie ich :D
Ok... borstensuppe (Ich kann das einfach nicht aussprechen nicht wundern) :D Und schick verpackt in Lila und Schwarz... Nehme mal an das das Papier dann Lila sein muss?
Aber ich sag schon mal danke und hoff das Iris das auch alles so sieht :D

Antwort #2, 21. Mai 2016 um 16:00 von Streuni

Haha ja Englisch ist auch nicht meine Stärke :D
Ja. Ansonsten habe ich ihr immer Tomatensalat geschenkt, denn um Mistel zu heiraten musste ich mich bei ihr auch beliebt machen :D Das hat eigentlich auch gut geklappt.

Verpacken würde ich es halt nur zum Geburtstag. Die Schleife kannst du aus lila Baumwollstoff am Verpackungstisch herstellen. Wie man jedoch die Farbe des Geschenkpapiers ändert, habe ich kürzlich verzweifelt versucht herauszufinden, leider ohne Erfolg... Bei Mistel ist es auch eine lila Schleife aber weißes Papier, hatte Glück und musste am Papier nix ändern :D

Viel Glück ;)

Antwort #3, 21. Mai 2016 um 16:15 von AnimePrincess92

Dieses Video zu Story of Seasons schon gesehen?
Muss man zum Heiraten nicht 100 mal das Lieblingsgeschenk schenken? Oder hab ich da etwas falsch verstanden?

Ich finde ja auch die Symbole sehr suspect die einem anzeigen wie die Figur zu einem steht... Wäre schöner gewesen wenn dazu noch irgendwo die genauen Werte gestanden hätten.

Und nochmal danke... dann muss ich mich wohl doch mal mit dem Verpackungstisch auseinander setzen :D
Achja... ich bin im Jahr 3 Sommer... Also schon ein Stück weiter :)

Antwort #4, 21. Mai 2016 um 17:03 von Streuni

Du musst nur Geschenke überreichen, wenn du nicht selbst den Heiratsantrag machen willst. Überreichst du die blaue Feder, ist nicht ein Geschenk nötig. (Natürlich dauert es nur mit Reden, Blumenevents und Festen länger bis zur roten Blume)

Antwort #5, 21. Mai 2016 um 17:07 von Cyara

Hmm... gut dann kann ich mir die Suppe sparen und bleib bei meinen Roten Rosen... yay danke :D

Antwort #6, 21. Mai 2016 um 17:10 von Streuni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Story of Seasons

Story of Seasons

Story of Seasons spieletipps meint: Endlich ein würdiger Ableger von Harvest Moon auf 3DS. Nur der Einstieg in die Bauernhofsimulation gestaltet sich zäh.
81
Das bedeuten die Namen der Charaktere

Kingdom Hearts: Das bedeuten die Namen der Charaktere

Die Geschichte des Jungen Sora, der sich auf die Suche nach seinen Freunden macht und zugleich die Welt vor der (...) mehr

Weitere Artikel

Umtauschaktion - für 20 Euro bei GameStop

PlayStation 4: Umtauschaktion - für 20 Euro bei GameStop

Kurz vor Weihnachten habt ihr die Chance, die PlayStation 4 Slim mit 500 GB zum Preis von nur 20 Euro bei GameSt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Story of Seasons (Übersicht)
* gesponsorter Link