Ei von Castro (Pokemon Soulsilver)

Hallo Leute ich bin gerade dabei mir ein paar Pokemon mit bestimmten Attacken zu züchten ( Will die für die top 4 ) weil es mir aber zu lange dauert wollte ich mir ein Pokemon mit der Fähigkeit Flammkörper holen.
Bei der Suche im Internet bin ich auf das Pokemon auf Magmar gestoßen, was ich jetzt auch schon ne längere Zeit suche.
Dache es gäbe vielleicht ne Alternative, den es dauert mal wieder viel zu lange. Also habe ich weiter gesucht und habe gegen das es das Pokemon Schneckmag als Ei von Castor gibt. Also habe ich das gemacht was im Internet steht, ich bin nach Viola City gegangen, habe Castor angesprochen und bei seiner Umfrage mitgemacht. Doch ein Ei bekomme ich keines von ihm. Was mache ich falsch. Liegt es vielleicht daran das ich noch nicht mit der jotho Region fertig bin?

Frage gestellt am 21. Mai 2016 um 09:43 von silvergirl19

1 Antwort

Für Castor benötigt man einen passwortgenerator
http://pokewiki.de/Castor
alternativ zu castor findet man schneckmag auf route 16-18
magmar findet man im untergeschoss der turmruine, 10% tagsüber, ansonsten 5%
Alternativ zu flammkörper geht auch magmarpanzer

Antwort #1, 28. Mai 2016 um 22:52 von Chibi-Lina

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Abgestaubt: Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Es ist noch gar nicht so lange her, dass mit Assassin’s Creed – Odyssey der neue Ableger der beliebten Reihe (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)
* gesponsorter Link