Janusrad (Yo-Kai Watch)

Gibt es einen Trick um den Boss-Yo-Kai Janusrad im Verlassenen Tunnel zu schlagen (Yo-kais +Level)

Frage gestellt am 21. Mai 2016 um 14:05 von Dark_Beta

2 Antworten

Ne gute Strategie hab ich zwar nicht, aber vielleicht helfen dir die paar Infos hier:

Eins der 5 Irrlichter ist sein Schwachpunkt. Wenn du 5 mal den Schwachpunkt oder den Kopf triffst, wird er wütend. Wenn er erst mal wütend ist, bereitet er seinen Ultiseel Angriff vor. Er ist vom Typ Feuer.

Janusrad ist schwach gegen Wasser und Erde und hat 4.500LP.

Komasura hat Erdangriffe und eine extrem hohe Feuerabwehr, also extrem nützlich.

Du könntest z.b ein Team aus Heiler, Komasura und einem Angreifer bilden.
In der hintern Reihe könntest du Defender und/oder Yo-Kai mit hoher Feuerabwehr (Komähne, Sengu) haben.
Wenn er wütend wird das Abwehrteam nach vorne ziehen.

Antwort #1, 21. Mai 2016 um 17:52 von Flom

Dieses Video zu Yo-Kai Watch schon gesehen?
einfach auf ein gutes level trainieren, so hatte ich das getan gehabt, war auch etwas überraschend das ich den gefunden hatte ^^
und heil items kann nie schaden so als tipp

Antwort #2, 22. Mai 2016 um 19:51 von sharp92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yo-Kai Watch

Yo-Kai Watch

Yo-Kai Watch spieletipps meint: Yo-Kai Watch fühlt sich trotz der teilweise bekannten Elemente frisch an und die Sammellust motiviert zu ausgiebigen Runden.
Spieletipps-Award88
Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Dieser eine Moment: Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Eine schreiende, sich unkontrolliert fortbewegende Menschenmassse, Staub und Sand in der Luft, der meine Sicht verdeckt. (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yo-Kai Watch (Übersicht)
* gesponsorter Link