Gechillte Leute gesucht. (LoL)

Heyho!

Ich suche ein paar Leute für ein paar Runden Lol.
Ich mach euch nichts vor. Ich bin lvl 30 und Bronze 4. Das liegt größtenteils daran, dass ich in ranked Games irgendwie mein bisschen Skill verliere. :D

Jedenfalls macht es keinen Spaß immer mit fremden und/oder Flamern zu spielen. Deshalb suche ich nun wie gesagt einige Leute, die auch erkannt haben, dass ein Spiel Spaß machen sollte. :D

Frage gestellt am 21. Mai 2016 um 17:01 von MeffMeff

9 Antworten

Hey Ich hätte lust :D
in lol heiß ich Ephedran

Antwort #1, 21. Mai 2016 um 23:13 von Johannez

Ich hätte auch lust, aber nur wenn es dir kein Problem macht. Ingamename ist übrigens ChusPie

Antwort #2, 24. Mai 2016 um 09:46 von Curz

Einen nettgemeinten Tipp kannst du wohl nicht annehmen. Du bist selber nicht besser und gibst da keinem eine Chance, obwohl es meist besser ist auch mal auf andere zu hören, die weniger "Abhängig" von LoL sind, als man selber.

Antwort #3, 24. Mai 2016 um 15:02 von Curz

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Ich hab deinen Tipp durchaus zur Kenntnis genommen.
Ich suche aber nicht nach Tipps, wann ich nach der Meinung anderer Ranked Spielen sollte, sondern [Bitte Titel lesen].
Du hingegen hast mir unmittelbar mitgeteilt, dass ich nicht sofort ranked spielen sollte.
Wie gesagt, Ratschlag zur Kenntniss genommen und ignoriert, da ich gern ranked Spiele mache, wenn mir danach ist, nicht wenn andere es für richtig halten.

Frage falsch beantwortet, danke für den Versuch, Ciao.

Antwort #4, 24. Mai 2016 um 16:17 von MeffMeff

Rankeds sollte man erst machen, wenn man auf mindestens 2 oder 3 Lanes minimal 2 Champs in und auswenig kann und weiß das man das kann. Und nach langer Gameerfahrung. Man sollte nie nach weniger als 50 Spielen Win Rankeds spielen, das ist mehr als nur etwas durch im Kopf. Frage andere, und die werden das gleiche sagen

Antwort #5, 24. Mai 2016 um 17:40 von Curz

Du verstehst einfach nicht, dass es mir ziemlich rille ist, ob du der Meinung bist, ich sollte kein ranked spielen. xD

Btw 50 Wins? Wer ist lvl 30 und hat 50 wins. ôo

Naja nochmal zum mitschreiben:
Es ist mir W-U-R-S-C-H-T, ob du mir gern verbieten möchtest ranked zu spielen. Es ist ein Spiel und nichts weiter. Wenn ich normal spielen möchte, spiele ich normal. Und wenn ich ranked spielen möchte, spiel ich ranked. Ob das dir passt ist mir egal.
Ob das irgendwelchen Gold Spielern passt ist mir egal.
Ob das deinem "Lol Für Fortgeschrittene Handbuch" passt ist mir auch egal.

Hast du es jetzt? Oder soll ich dir noch ein Bild mit Wachsmalkreide zeichnen? :D

Antwort #6, 24. Mai 2016 um 17:58 von MeffMeff

Ich meine dafür gibts ja auch Bronze, für die Leute die kaum Erfahrung haben und halt nicht so gut in dem Spiel sind, aber trotzdem Rankeds spielen wollen.Wenn du jetzt erst 20 normal Wins hast kaum Erfahrung etc. und aus irgendeinem Grund Silber oder Höher eingestuft worden wärst, hätte ich auch gesagt Spiel erstmal nen paar Normals, weil es einfach Schade ist dann für seine Team mates das Spiel kaputt zu machen weil man überhaupt nicht mithalten kann. Aber in Bronze 4 kann man sich ja auch mit Null Erfahrung und kompletten Schrott Builds wohl fühlen, da trollen eh alle hehe xd.

Antwort #7, 24. Mai 2016 um 18:24 von Beast2

Würde ich gar nicht so sagen. Hatte neulich ein Spiel, wo keiner AFK, troll oder sonstwas war (bis auf einen Flamer, aber hey, das gehört zu lol anscheinend dazu). Es gibt also auch in der Elo Hölle noch Wunder. xD

Antwort #8, 24. Mai 2016 um 19:01 von MeffMeff

Hätte bock ingame name PsyMe

Antwort #9, 25. Juni 2016 um 22:42 von PsymeLP

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)