Trainieren in Herrschaft (Fire Emblem Fates)

Kann man in Herrschaft über DLC (oder wie es heißt) tranieren? Oder aber stehen die nicht wirklich zu wahl. kann man die DLC mehrfach spielen oder geht dass nur einmal?

Frage gestellt am 21. Mai 2016 um 18:48 von BlackVal

7 Antworten

Wie genau meinst du das ich weiß das man in Herrschaft nur begrenzt Erfahrung erhalten kann.

Antwort #1, 21. Mai 2016 um 18:57 von Bendsan

schon aber die DLC kann man aber trotzdem spielen... kann man so leicht tranieren, zusätliche exp gewinnen?

Antwort #2, 21. Mai 2016 um 19:00 von BlackVal

Weiß ich nicht glaube aber nicht, weil so das das Prinzip der einen Variante verloren geht.

Antwort #3, 21. Mai 2016 um 20:58 von Bendsan

Dieses Video zu Fire Emblem Fates schon gesehen?
Ich habe bisher nur eine DLC Karte gespielt, die mit Chrom, und dort in keinem Kampf EP erhalten. Scheint also nicht zu gehen.
Eine andere Möglichkeit wäre es, auf einer Map zu spielen auf der immer wieder Gegner nachrücken. Das Spiel auf den Phönix Modus gesetzt und man kann dadurch theoretisch unendlich EP in einer Mission farmen.

Antwort #4, 21. Mai 2016 um 21:58 von CrazYFlox

klingt nach einer idee um wenigstens das level zu etwas erhöhen. bin noch nicht so gut... mir fehlt schlicht weg die übung. Awakining war mein erstes, spiele nun herrschaft, das cover und die storyidee haben mich dazu gebracht es vor vermächtnis spielen zu wollen. Aber am meisten bin ich auf offembarung gespannt

Antwort #5, 21. Mai 2016 um 22:00 von BlackVal

Ja auch in Herrschaft kann man das DLC Mutprobe spielen und EXP farmen. So ist es jedenfalls in der Amerika Version und daher denke ich es geht.

Antwort #6, 23. Mai 2016 um 02:08 von Shadowside4

mal sehen ob es auch bei uns geht^^ ich hoffe es

Antwort #7, 23. Mai 2016 um 04:08 von BlackVal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem Fates

Fire Emblem Fates

Fire Emblem Fates spieletipps meint: Fire Emblem Fates ist ein Paket aus klugen Spiel-Mechaniken und emotionalen Geschichten. Auch nach Stunden überraschen euch regelmäßig neue Möglichkeiten .
Spieletipps-Award89
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem Fates (Übersicht)