Mission 8 (Fire Emblem Fates)

Guten Tag,
ich bin gerade bei Mission 8 auf Nohr Seite und bin etwas gefrustet, ich schaffe diese Mission auf biegen und brechen nicht, ich habe einfach zu viele Gegner die ich bewältigen muss und finde keinen Lösungsansatz, kann mir einer einpaar tipps geben?

Frage gestellt am 21. Mai 2016 um 22:45 von rgeva

2 Antworten

kann dir leider nicht ganz helfen, nur schon mal andeuten das es später noch schwerer wird :P ...

aber nimm halt (logischerweise) deine stärksten einheiten mit. lass einheiten mit wenig verteidigung und leben am besten durch eine team verbindung etwas besseren schutz haben. geh in grüppchen vor, sodass einheiten die nebeneinander stehen sich im kampf gegen gegner unterstützen (team als defensive und beim angriff nebeneinander stehen lassen auf der map). klicke gegner an um ihre reichweite zu sehen und bleibe aus dieser drausen wenn du gefahr läufst fast besiegt zu werden

Antwort #1, 23. Mai 2016 um 15:36 von Chaos1610

Dieses Video zu Fire Emblem Fates schon gesehen?
Ok habs geschafft, lag mehr daran das ich die ganze zeit einen zu hohen schwiegkeitsgrad genommen hatte, zudem musste man die Speereinheit ausschalten den diese läuft von Haus zu Haus und erschafft damit Unmengen an Einheiten

Antwort #2, 23. Mai 2016 um 16:25 von rgeva

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem Fates

Fire Emblem Fates

Fire Emblem Fates spieletipps meint: Fire Emblem Fates ist ein Paket aus klugen Spiel-Mechaniken und emotionalen Geschichten. Auch nach Stunden überraschen euch regelmäßig neue Möglichkeiten .
Spieletipps-Award89
Wir sagen euch, welches Spiel zu euch passt

Battle Royale: Wir sagen euch, welches Spiel zu euch passt

Mit Apex Legends ist ein weiteres Spiel in den Reigen der "Battle Royale"-Spiele eingestiegen, in dem es schlussendlich (...) mehr

Weitere Artikel

Game Workers Unite fordert Entlassung des CEO

Activision Blizzard: Game Workers Unite fordert Entlassung des CEO

Obwohl Activision Blizzard aktuell Rekordzahlen zu verzeichnen hat, beschloss das Unternehmen ungefähr 800 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem Fates (Übersicht)
* gesponsorter Link