Welche Ausrüstung braucht ein zu Ende gelevelter Magier? (Dragons Dogma)

Ich habe meinen Charakter in fast alle Klassen ausgebildet. Allerdings machte ich die beiden Magier Laufbahnen, als ich noch unter Level 100 war. Seitdem spiele ich andere Klassen (meist magischer Bogenschütze, und mystischer Krieger). Für die meisten Klassen habe ich recht gute Ausrüstung, sowohl für mich als auch für meinen Vasallen. Da ich lange keine Magier Klasse mehr gespielt habe, weiss ich nicht, ob die Ausrüstung, welche ich aus meinem Lager entnommen und Drachenveredelt habe, auch etwas taugt. Meine aktuelle Magier Ausrüstung besteht aus:
Alchemistischer Hose und Weste
Höllenfeuerumhang
Grabesschleier und Grabesbeinschiene, sowie dem Kadavermantel
Als Waffe habe ich, je nach Klasse, die Zauberstäbe Sadistenkralle oder Düsterstängel
Wie gesagt, das Zeugs ist auf Gold veredelt (Ausnahme Düsterstängel, den muss ich noch Drachenveredeln). Reicht dies oder muss ich auf Finstergram noch auf die Suche nach besseren Magier Teilen gehen?
Ich weiss die Frage ist etwas dämlich, da ich die Magier Klassen ja nicht mehr spiele, aber ich hätte halt doch gerne brauchbares Zeugs, falls ich meinen Vasall, mal als Magier nutzen will.

Frage gestellt am 22. Mai 2016 um 02:46 von Astaroth1967

2 Antworten

Brauchen kann man irgendwie alles, wenn du allerdings wirklich die Beste Ausrüstung haben willst, musst du das komplette Kadaverset tragen, dazu den Düsternagel, den Höllenfeuerumhang und Ringe, die deine Skills die du nutzt, noch zusätzlich verstärken.

Antwort #1, 22. Mai 2016 um 10:01 von Lufia18

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
Ok, danke für die Information. Ich glaube nicht, dass ich mir noch alles holen werde, scheint mir doch recht viel Arbeit zu sein, angesichts des Umstandes, dass ich kaum jemals wieder einen Magier spielen werde, da mir andere Klassen einfach mehr Spass machen.

Antwort #2, 22. Mai 2016 um 14:48 von Astaroth1967

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma - Dark Arisen

Dragons Dogma

Dragon's Dogma - Dark Arisen spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Das bietet der erste DLC

Spider-Man: Das bietet der erste DLC

Fans des PS4-exklusiven Action-Adventures Spider-Man dürfen schon bald mit Nachschub in Form des ersten DLCs "Der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)
* gesponsorter Link