Boss-Yo-kai Nr. 234 (Yo-Kai Watch)

Hallo, ich habe die ganze Story und auch das Endlose Inferno geschafft, aber diesen Boss-Yo-kai mit der Nr. 234 habe ich trotzdem noch nie gesehen!

Wo ist er und wie kann ich ihn besiegen?

Frage gestellt am 22. Mai 2016 um 12:17 von HeavenStar

4 Antworten

In Blütenbühl, im verfallenen Anwesen, gibt es eine Questreihe, an derem Ende schaltet man den Boss frei.

Antwort #1, 22. Mai 2016 um 12:48 von Flom

Also ich habe da nur eine Quest mit den Fusions-Schwertern machen können...

Antwort #2, 22. Mai 2016 um 13:35 von HeavenStar

Innen drin müsste Kobramotz sein. Die erste Quests ist glaub ich in der Eingangshalle, die zweite in der Küche.

Antwort #3, 22. Mai 2016 um 13:42 von Flom

Dieses Video zu Yo-Kai Watch schon gesehen?
Okay, Vielen Dank für deine Hilfe!

Antwort #4, 22. Mai 2016 um 14:39 von HeavenStar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yo-Kai Watch

Yo-Kai Watch

Yo-Kai Watch spieletipps meint: Yo-Kai Watch fühlt sich trotz der teilweise bekannten Elemente frisch an und die Sammellust motiviert zu ausgiebigen Runden.
Spieletipps-Award88
Wir erraten euren Musikgeschmack anhand der Spielgewohnheiten

Lalala: Wir erraten euren Musikgeschmack anhand der Spielgewohnheiten

Eigentlich haben wir ihn alle: einen Musikgeschmack. Und oft sagt dieser auch über unseren sonstigen Geschmack und (...) mehr

Weitere Artikel

Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

GTA 5: Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

Schon wieder rollt die eine Cheat-Anklage von Take-Two, dem Unternehmen hinter Grand Theft Auto 5, ins Haus eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yo-Kai Watch (Übersicht)
* gesponsorter Link