Boss-Yo-kai Nr. 234 (Yo-Kai Watch)

Hallo, ich habe die ganze Story und auch das Endlose Inferno geschafft, aber diesen Boss-Yo-kai mit der Nr. 234 habe ich trotzdem noch nie gesehen!

Wo ist er und wie kann ich ihn besiegen?

Frage gestellt am 22. Mai 2016 um 12:17 von HeavenStar

4 Antworten

In Blütenbühl, im verfallenen Anwesen, gibt es eine Questreihe, an derem Ende schaltet man den Boss frei.

Antwort #1, 22. Mai 2016 um 12:48 von Flom

Also ich habe da nur eine Quest mit den Fusions-Schwertern machen können...

Antwort #2, 22. Mai 2016 um 13:35 von HeavenStar

Innen drin müsste Kobramotz sein. Die erste Quests ist glaub ich in der Eingangshalle, die zweite in der Küche.

Antwort #3, 22. Mai 2016 um 13:42 von Flom

Dieses Video zu Yo-Kai Watch schon gesehen?
Okay, Vielen Dank für deine Hilfe!

Antwort #4, 22. Mai 2016 um 14:39 von HeavenStar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yo-Kai Watch

Yo-Kai Watch

Yo-Kai Watch spieletipps meint: Yo-Kai Watch fühlt sich trotz der teilweise bekannten Elemente frisch an und die Sammellust motiviert zu ausgiebigen Runden.
Spieletipps-Award88
So spielt sich das neue Abenteuer der Witcher-Macher

Cyberpunk 2077: So spielt sich das neue Abenteuer der Witcher-Macher

Seit dem ersten Teaser zu Cyberpunk 2077 lechzen die Fans nach mehr Informationen. Jetzt, auf der E3 2018, ist es (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yo-Kai Watch (Übersicht)
* gesponsorter Link