Final Fantasy X - Keine Monster? (FF X-2)

Ich hab mal gehört es gäbe eine rüstungs auto ability die es ermöglicht auf keine gegner zu treffen. Die bräuchte ich da ich die donnersteppen blitz-ausweich trophäe will und da kein kampf dazwischen kommen soll. Vielen Dank LG

Frage gestellt am 22. Mai 2016 um 12:41 von Zelda112

5 Antworten

Heißt "Null-Monster" und kann man sich mit 30xAbsolutionssalz auf Rüstungen basteln !
Die höchste Chance es "kostenlos" zu bekommen ist gegen Dämonolith ( Sin oder Omega-Ruine ).

Antwort #1, 22. Mai 2016 um 14:27 von Rondarius

Kann ichs nich sofort machen also beim ersten durchgang. Ich bin zum ersten mal bei der donnersteppe

Antwort #2, 22. Mai 2016 um 19:03 von Zelda112

Natürlich kannst du es "sofort" und ohne einen weiteren Besuch der Donnersteppe machen. ( Was eh schon Unsinn ist, du wirst dort nochmal hinkommen müssen. ) Aber dann musste es eben ohne den Schutz machen.

Antwort #3, 23. Mai 2016 um 12:49 von Rondarius

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
Wenn du zum ersten mal in der Donnersteppe bist, hast du noch keine Chance auf die "Null Monster" Ability.

Die beste Chance für "Null Monster" ist übrigens nicht in der Omega Ruine, sondern beim Yevon Tempel. Dort kommst du genauso wie in die Omega Ruine, erst nach Zanarkand.

Beim Yevon Tempel, wo du auch Anima holen kannst, triffst du im Wasser auf Geos. Dieser Fisch, vor dem Tidus am Spielanfang geflohen ist.

Jetzt mußt du gegen ihn Kämpfen um zu Anima zu kommen.

Geos hinterlässt zu 50% eine Waffe mit "Null Monster".
Wenn du vorher abspeicherst, kannste neu laden, falls er sie nicht hinterlässt.

Bessere Chance gibt es nicht.

Ansonsten kannst du auch vor Zanarkand ne Rüstung mit Null Monster bekommen. In der vergessenen Grotte.

Die ist nicht weit von der Donnersteppe bzw dem Macalania Wald weg.
Allerdings kommst du da erst hin, wenn du auf der stillen Ebene gelandet bist. Und um da hin zu kommen, mußt du erstmal in der Story weiter gehen.


willst du jetzt den 200 Blitzen ausweichen, geht das nur mit Monsterkämpfen.

Es gibt aber rechts in der Donnersteppe ne kleine Bucht. Siehst du auf der Karte. Dort ist auch ein Kaktorstein drin. Da kommen recht wenige Monster. Mit Glück, ganz rechts in der Ecke der Bucht, auch kein Monster.

Antwort #4, 28. Mai 2016 um 16:09 von linao

Auch in der vergessenen höhle hast du die möglichkeit vom schreckgespenst eine rüstung mit der ability zu bekommen. dann bist du noch nich allzu weit von der donnersteppe entfernt. die nächste möglichkeit wäre die die absulotionssalze auf der yevon brück vor bevelle auf dem weg zu seymour zusammenzu klauen ( von den entweihten wachen ) die möglichkeiten die meine vorposter geschriebe haben stimme ich zu allerdings tauchen diese erst relativ spät im spiel auf.

Antwort #5, 30. Juni 2016 um 05:28 von nanohaut

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X - X-2 HD Remaster

FF X-2

Final Fantasy X - X-2 HD Remaster
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)