Von PS4 zu PC? (Overwatch)

Hey ich hab Bock das Game unbedingt zu zocken aber auf dem PC weil da die meisten meiner freunde spielen. Nur ist mein pc kaputt und es dauert bis ich einen neuen kriege. Kann ich mir das game für die ps4 kaufen und dann wenn ich nen pc habe den account übertragen? Weil es gibt ja diesen battle.net account und da dachte ich mir dass das funktionieren koennte. Weiß da jemand bescheid?

Frage gestellt am 22. Mai 2016 um 18:31 von albo

4 Antworten

Ja klar, mach mal.

Antwort #1, 22. Mai 2016 um 19:22 von Mcslider

Ich wäre da nicht so sicher, da Blizz die Konsolen und den PC strikt voneinander trennt, man kann nicht mal mit Leuten von anderen Plattformen spielen (nicht mal XBOX vs PS).

An deiner Stelle würde ich dem Support ein Ticket schreiben (oder mal die FAQ dort durchlesen), damit du ganz sicher sein kannst.

Denn ich bezweifle sehr stark, dass dies möglich ist.

Antwort #2, 22. Mai 2016 um 19:25 von Lufia18

Ok schade, trotzdem danke

Antwort #3, 23. Mai 2016 um 01:04 von albo

Dieses Video zu Overwatch schon gesehen?
Habe jetzt mal ein wenig das Forum durchsucht und es ist leider wie befürchtet, du müsstest dir das Spiel erneut kaufen, wenn du es auf beiden Plattformen spielen willst, zumindest laut 3 Usern.

Antwort #4, 25. Mai 2016 um 09:27 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Overwatch

Letzte Fragen zu Overwatch

Overwatch

Overwatch spieletipps meint: Overwatch ist ein tolles Beispiel dafür, dass eine einfache Idee mit der nötigen Politur und einem Auge für Details zu etwas großem wird. Blizzard in Top-Form! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Overwatch (Übersicht)