Sterbe andauernd (Xenoblade Chronicles X)

Hi,
bin aktuell anfang Kapitel 4 und komme nicht mit den Gegnern im Noctilum klar, bin momentan Level 13 und sterbe jedes Mal, wenn ich durch Passagen gehen muss, in denen Monster sind, die einen von alleine angreifen und dabei 20+ Level höher sind... Und wirklich leveln kann man ja nicht, da es ja ansonsten ewig dauern würde bzw. z.b. Level 20 keinen Unterschied für denen macht. Was soll man denn machen?

Frage gestellt am 23. Mai 2016 um 00:57 von xxShayminxx

2 Antworten

Durchrennen und wenns möglich ist Gegnern über Umwege auf Felsen,Bäumen, etc. ausweichen. Wird dich übberraschen was so alles bekletterbar ist.

Antwort #1, 23. Mai 2016 um 10:07 von SeriousDave

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles X schon gesehen?
Oder du folgst nicht sofort den Storyaufgaben sondern trainierst etwas indirekt. Heißt zum Beispiel durch erforschen der Orte. Noctilum war zum Beispiel für mich mein 3ter Kontinent, habe spontan den größten teil von Oblivia zum Beispiel erforscht und man kriegt ja ständig Erfahrung für neu entdeckte Orte. Aber ja wie der vor mir gesagt hat kann man durch springen Gegnern teilweise kreativ ausweichen, jede kleine Erhöhung, jeder Felsen oder auch nur Randstück auf nem Berg kann entscheidend sein um kreativ über Gegner zu springen. Auch muss man auf die Merkmale der Gegner natürlich achten. Manche sehen durch Sicht (Augen Symbol), heißt du darfst nicht in ihrer Blickrichtung und gewisser Reichweite sein (sie können natürlich nicht unendlich weit sehen) oder sie reagieren allgemein auf Nähe (Blitz Symbol) und diese "Nähe" ist von Gegnertyp von Gegnertyp unterschiedlich. Zudem kann man eventuell dennoch entkommen selbst wenn man entdeckt wird vom Gegner. Dann sterben vielleicht nur deine Begleiter aber selbst entkommt man eventuell.

Antwort #2, 23. Mai 2016 um 13:23 von Wowan14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X spieletipps meint: Gigantischer Umfang und epochale Spielwelt mit zahlreichen komplexen Ideen. Großartiges Spiel, jedoch nicht frei von Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Fortnite: Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Wie mit dem Start jeder neuen Fortnite-Season gehen auch mit Season 5 eine Menge Updates einher. In Foren sammelt sich (...) mehr

Weitere Artikel

Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Genital Jousting: Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Als Genital Jousting 2016 auf Steam im "Early Access"-Status erscheint, war die Frage groß: Kann ein Spiel ü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles X (Übersicht)
* gesponsorter Link