viele fragen(auch spoiler) (Fire Emblem Fates)

Spoiler, nur lesen wenn ihr mindenstens Vermächtnis durch habt, sonst sehr viele spoiler









1. Bei Belagerung, wofür zerstören sie die Gebäude weil nach der belagerung wird es ja wiederhergestellt, und was macht lilith, sie stirbt bei mir andauernd...
2. was ist eigentlich diesmal das fire emblem, oder wird es bei offenbarung gesagt?
3. welche kinder erben die haare farbe nicht von eltern, bei shigure habe ich es schon gemerkt, und ist das auch bei caeldori, hab subaki mit rinkah gepaart, aber sie hat nicht weisse sondern mehr pinke haare...
3. welche amibo lohnt sich von skill und state her, also welches ist der stärkste ambios?
4. also erbschaftsiegel soll man lieber weglassen, weil gleich bei lvl 14 zu beginnen verpasst man nicht nur den lvl 5 skill sowohl auch 14 lvl up, also wird es nicht schaden nicht zu nutzen, schade das es kein gold bringt bei verkaufen XP
5. steigt bei onsen auch die beziehung und senkt es auch bei gegen geschlecht, z. B. M Corrin geht bei frauen rein und dann sinkt ihren beziehungen wenn sie ihn hinterherjagen und diese critical face kommt?
6. passiert was wenn man verheiratet ist und dann bei Privatquartier diese 30 herzen erfüllt, 10 kleine herzen gleicht ein grosses und bei ! kommt ja pusten oder auch wecken, passiert was wenn man da alle voll hat?

Noch 2 spass fragen:
1. gabs bei awakening wirklich fates easteregg, weil bei dlc vor erwachen sagt ja chrom er kennt aus geschichte die 2 reichen, aber ich habe nie was bei awakening was über 2 reichen glesen, und ich habe alle gespräche von alles freigeschaltet...
2. wer ist der 3. der bei regenbogenweise trainiert hat?

hoffe mal das wenigstens einer frage beantwortet wird...

Frage gestellt am 23. Mai 2016 um 08:20 von Sandfall

1 Antwort

Bei Nr. 2 mutmaße ich mal. Es könnte das Yato sein. Es hat 4 einkerbungen und pro Seite gibt es nur 2 Steine. Denke mal im dritten geschichtslauf wird man alle 4 bekommen. Aber darauf muss man ja noch ohne Spezail-Edition 2 Wochen warten...

Zu 4. Du verpasst keine Skills. Dein Char bekommt jeden Skill nachgereicht der vor sein aktueles Level ist. Sobald er ein Level up macht. Corrin braucht bei mir zbs. nur 4 level machen um eine ganze neuen Klasse die Skills zu lernen.

Antwort #1, 24. Mai 2016 um 16:41 von Micheloto

Dieses Video zu Fire Emblem Fates schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem Fates

Fire Emblem Fates

Fire Emblem Fates spieletipps meint: Fire Emblem Fates ist ein Paket aus klugen Spiel-Mechaniken und emotionalen Geschichten. Auch nach Stunden überraschen euch regelmäßig neue Möglichkeiten .
Spieletipps-Award89
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

Passend zum bevorstehenden Weihnachtsgeschäft senkt Sony den Preis für 12 Monate PlayStation Plus um 25 Proze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem Fates (Übersicht)