Kapitel wiederholen? (Fire Emblem Fates)

Kann man Kapitel wiederholen? Danke in voraus.

Frage gestellt am 23. Mai 2016 um 16:12 von Gammacorius

6 Antworten

Nein, das ist leider nicht möglich, es sei denn, du speicherst vor einem Kapitel ab und restartest das Spiel, um z.B. eine gefallene Einheit wieder zu bekommen oder eine übersehene Kiste aufzumachen. In den Kapiteln EXP oder Gold zu farmen ist allerdings nicht möglich. Dafür musst du in Vermächtnis ganz normal zwischen den Kapiteln Zeug farmen (weiß nicht genau, wie des geht, spiele Herrschaft) und in Herrschaft... naja, Pech gehabt, ist die harte Edition :D
Ooooder du kaufst dir dafür die DLCs (genauere Infos hier: https://www.nintendo.de/Spiele/Nintendo-3DS/Fir...

Antwort #1, 25. Mai 2016 um 23:11 von anikan150100

Haha okay danke und ich spiele auch Vermächtnis ^^, ich wollt nur fragen weil ich Idiot vergessen hab in 2 Kapitel mit den neutralen Verbündeten zu reden und sie anzuwerben >.<. Das hab ich erst im Theater gemerkt das man mit eigenem Charakter mit denen reden muss... Dumm gelaufen. Aber trz danke.
Achja eine Frage weißt du wie man den 3 Weg freischaltet? Also Revolution.

Antwort #2, 25. Mai 2016 um 23:54 von Gammacorius

Ist soweit ich weiß auch eine Art DLC, welches aber erst noch am 9.6.16 rauskommt und voraussichtlich wie die jeweils andere Edition 19,99? kosten wird. Holen tut man sich den Weg dann jedenfalls übers Hauptmenü, wenn du nicht noch einmal 39.99? ausgeben willst.

Antwort #3, 26. Mai 2016 um 00:20 von anikan150100

Dieses Video zu Fire Emblem Fates schon gesehen?
Okay vielen Dank ^^ und kommt drauf an ob man 1 noch Lust hat und 2 ob du es auch noch irgendwann weiter zockt.

Antwort #4, 26. Mai 2016 um 12:42 von Gammacorius

Welche neutrale Einheit meinst du? Im 2 Chapter kat man doch nur Gunter, den eigenen Avatar und einen der Diener (vom Geschlecht des Avatras abhängig ).

Antwort #5, 27. Mai 2016 um 00:06 von nimkip

Diese eine Magerin bei Kapitel 11 glaub ich

Antwort #6, 27. Mai 2016 um 02:04 von Gammacorius

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem Fates

Fire Emblem Fates

Fire Emblem Fates spieletipps meint: Fire Emblem Fates ist ein Paket aus klugen Spiel-Mechaniken und emotionalen Geschichten. Auch nach Stunden überraschen euch regelmäßig neue Möglichkeiten .
Spieletipps-Award89
So hat alles angefangen

So hat alles angefangen

Ob ihr es glaubt oder nicht: spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag! Im April 1998 hat die Seite zum ersten Mal ein (...) mehr

Weitere Artikel

Schlacht landet im Guiness Buch der Rekorde

Schlacht landet im Guiness Buch der Rekorde

Mit 6.142 teilnehmenden Spielern hat es Anfang des Jahres in Eve Online trotz einer zuvor getätigen Absage die bis (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem Fates (Übersicht)
* gesponsorter Link