16 Free DLCs und der Rest (Witcher 3)

Hi Community ich hab ne frage ich würde mir gerne die DLCs holen aber immer wenn ich sie installieren will sagt es immer das ich das Spiel nicht auf der neuesten Version hab bei GOG GALAXY hab ich es aber nicht im richtigen Spiel wäre schon wenn mir wer helfen könnte

Frage gestellt am 23. Mai 2016 um 23:03 von Parkerlp

2 Antworten

Ich verstehe dein Frage nicht so recht. Meinst du, du kannst nicht updaten? Ich hatte nie Probleme mit den DLC's, habe sogar den Season Pass und damit auch die Story DLC's. Selbst Mods laufen ohne Probleme. Auf GOG.com kannst du die Patches und DLC's alle manuell laden, versuch es einfach so. Falls das nicht hilft, versuch bitte, deine Frage etwas genauer zu stellen.

Antwort #1, 24. Mai 2016 um 10:38 von Tomamoha

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?
Also wenn ich die DLCs installieren will sagt er mir ich muss The Witcher erst auf die Neueste Version bringen ich kann es aber nicht manuell oder automatisch Updaten und auf GOG Galaxy steht das es auf der neuesten Version ist also 1.12 aber Ingame ist es auf 1.06

Antwort #2, 31. Mai 2016 um 19:31 von Parkerlp

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 3 - Wild Hunt

Witcher 3

The Witcher 3 - Wild Hunt spieletipps meint: Die umwerfende Spielwelt glänzt mit vielfältigen Beschäftigungen, glaubhafter Umgebung und genialer Inszenierung. Ein Meisterwerk für Kenner wie Einsteiger!
Spieletipps-Award92
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Im Oktober 2017 hat Microsoft kurzfristig die Veröffentlichung der Age of Empires - Definitive Edition verschoben. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 3 (Übersicht)