Spiel wurde viel zu schwer (Bloodborne)

Hi leute die einen wissen ja schon das ich mal gefragt habe warum alles nach dem ersten durchspielen so schwer wurde aber es wurde viel zu schwer für mich kann ich alles irgendwie wider leichter machen?


Danke im vorraus ;))

Frage gestellt am 24. Mai 2016 um 16:09 von Phantom246

2 Antworten

Nein..
Bloodborne wird nach jedem durchspielen eben schwerer das ist dann quasi so als hättest du es noch nicht durch gespielt und bist ganz am anfang...was schaffst du denn genau nicht ich habe vor kurzem das 2. Mal durch gespielt und ich fand es war kein riesen unterschied

Antwort #1, 24. Mai 2016 um 16:45 von celtic

Dieses Video zu Bloodborne schon gesehen?
Schieße mich Celtic an, habe selber es mehrere male durchgespielt und es steigt immer nur minimal, besonders von NG auf NG+ ist der Unterschied kaum spürbar.

Du musst also etwas falsch machen und musst uns schon sagen, was das Problem ist, ansonsten die Standartlösung: Sind sie zu stark, bist du zu schwach.
Ergo: Level deinen Chara.

Antwort #2, 24. Mai 2016 um 18:50 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bloodborne

Bloodborne

Bloodborne spieletipps meint: Brachial düsteres Abenteuer mit hohem Schwierigkeitsgrad. Motivation und Geheimnisse werden jedoch großgeschrieben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bloodborne (Übersicht)