Brauche unbedingt hilfe bei 2 Sachen: (PS4) (ESOTU)

He Leute ich brauch unbedingt hilfe von jemanden der auf der PS4 spielt:

1. Ich brauche unbedingt jemanden der bei der Schneiderei schon ziemlich viele Eigenschaften analysiert hat,damit er/sie mir einige Sachen herstellen kann die die Eigenschaften haben die ich noch nicht analysiert habe ,denn bei manchen Sachen finde einfach nicht die Eigenschaften die ich noch NICHT habe.

2. Kann mir bitte jemand sagen WIE und WO man Daedraherzen und Palladium Farmen kann?

Bin V3 und ich wäre euch dankbar, dass ihr diesbezüglich auf die 1. Frage eure Gamertags in die Antworten schreibt.
Schon mal Danke in vor raus und ich wünsche jeden einen schönen Abend, bis dann Euer Hunter ;)

Frage gestellt am 24. Mai 2016 um 20:52 von Hunter_OF_PEACE1

1 Antwort

01. Wenn du mal aufzählst, was dir noch so an Eigenschaften fehlen, und ob für mittlere oder leichte Rüstung, könnte ich dir vielleicht helfen. Mit Nirngeschliffen kann ich allerdings gar nicht dienen und auch davon mal abgesehen habe ich noch nicht alles analysiert. Meine ID lautet VulGrohiik, falls du das lieber über PSN klären willst. ^^

02. Daedraherzen findet man ab Cadwells Gold in Urnen, Schränken etc. Außerem gibt es da einen kleinen Trick. Falls du dir für sowas nicht zu schade bist, einfach mal 'eso daedric heart farm' bei YouTube eingeben. Weiß allerdings nicht, ob der wirklich noch aktuell funktioniert, müsste aber schon.
Palladium finde ich ebenfalls öfter in Urnen und Schränken, aber auch durch Verwerten von entsprechenden Gegenständen.
Ansonsten gibt es da natürlich auch noch die Gildenhändler, da du aber von 'Farmen' sprachst, ist das wohl keine Option für dich.

Antwort #1, 31. Mai 2016 um 01:14 von Miyavi666

Dieses Video zu ESOTU schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited

ESOTU

The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited spieletipps meint: Kein Abo in Tamriel Unlimited, keine technischen Probleme, kein "Pay 2 Win". Also kein Grund mehr, Tamriel fern zu bleiben. TESO war noch nie so gut wie jetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

ESOTU (Übersicht)