Frage zum Unterhebelgewehr (Fallout 4)

Ich versuche schon seit Tagen ein Gewehr mit den Explosiv rounds zu bekommen aber es will keines droppen. Darum die Frage ob es den Effekt für die Waffe gibt oder gibt es den nur in Far Harbor als dropp? Farme im Leuchtenden Meer. Danke schon mal im Voraus.

Frage gestellt am 24. Mai 2016 um 21:41 von BlackCatXIII20

2 Antworten

...ich würde vermuten, dass es die neuen Waffen als Drop oder zum Kaufen generell auch nur in den neuen Gebieten gibt?!

Beim Shoppen in den alten Städten ist mir zBsp. auch noch nie 45-70er Munition angeboten worden. (Ich kaufe immer 308er, 45-70er und 50er, wenns irgendwie geht.)

Im Detail hab ich's aber noch nie überprüft...

Antwort #1, 26. Mai 2016 um 15:17 von samson_123

Dieses Video zu Fallout 4 schon gesehen?
Also droppen tun die auch im alte gebiet aber es fehlen halt z.B. Doppel Schuss, Kryo Kugeln, Explosive Kugeln und noch andre legendäre Fähigkeiten die nicht auftauchen. Hab aber auch schon gedacht das manche Fähigkeiten nur auf der Insel droppen. Danke für die Antwort.

Antwort #2, 26. Mai 2016 um 16:33 von BlackCatXIII20

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 4

Fallout 4

Fallout 4 spieletipps meint: Ein umfangreiches Rollenspiel in einer faszinierenden postapokalytptischen Welt. Endlich wieder zurück ins Ödland! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Far Cry - Primal: Mein erster Tod war ein zeichnendes Erlebnis

Far Cry - Primal: Mein erster Tod war ein zeichnendes Erlebnis

Erst vor ein paar Tagen dachte ich mir: "Komm, probier doch mal Far Cry - Primal aus". Nie zuvor hatte ich das (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 4 (Übersicht)