Erneut ein paar Fragen (Dark Souls 3)

Gleiche eines vorweg, ich stehe bereits vor dem Endboss, sollte dies wichtig sein.
---------------------------------------------
Wie bekomme ich Patches in die Kathedrale oder dem Feuerband-Schrein? Bei mir bleibt der nur ständig in der Nähe von dieser großen Dame, der man die Zungen opfert und ich will seinen Ring.
-------------------------------------------
Wo finde ich Gerald, also diesen Dieb, wenn man ihn zum zweiten mal zum plündern schickt?
-------------------------------------------
Ich will die Questreihe von Anris machen, damit ich den Ring des bösen Auges bekomme, ich habe sie aber in den Katakomben damals nicht entdeckt, kann ich den Ring trotzdem noch bekommen, ohne NG+?
----------------------------------------
Beim Jungdrachenring, wie genau bekommt man diesen? Habe damals bei Orbeck 3 Zauber gekauft, habe ihm mehrere Schriftrollen gebracht und bin ein Nahkämpfer, bekam ihn aber trotzdem nicht?
------------------------------------

Frage gestellt am 25. Mai 2016 um 00:57 von Yamata_no_orochi

2 Antworten

Kann nur Punkt 1+3 beantworten.

Töte ihn einfach, der droppt den Ring auch auf diese Weise.

Glaube du bist schon zu weit und musst das im NG+ nachholen.

Antwort #1, 25. Mai 2016 um 20:23 von Lufia18

Dieses Video zu Dark Souls 3 schon gesehen?
Zweite Tour ist Irithyll. Der sollte afaik irgendwo in der Kanalisation rumliegen. Da wo du auch die Kackasche findest...glaub ich mal gelesen zu haben. In Lothric liegt er auf irgend nem Dach.

Antwort #2, 25. Mai 2016 um 23:08 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 3

Dark Souls 3

Dark Souls 3 spieletipps meint: Opulent inszeniertes Action-RPG ohne große Neuerungen, dafür aber mit den besten Bestandteilen der Serie. Spielerisch eine gute Herausforderung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link