Suche Mitstreiter! (GTA 5)

Hallo,

ich glaube, das meine Anfrage hier vielleicht fehl am Platze ist, jedoch finde ich keine geeignetere Rubrik dafür. Notfalls bitte entsprechend verschieben...

Zum Thema:

Ich suche drei Mitstreiter(innen), die lesen und GTA V verstehen können, um den "Pacific Standard Heist" zu starten, und durchzuziehen!

Um mich genauer auszudrücken...

Bei der ersten Teil-Mission, die eigentlich recht einfach zu verstehen ist, gibt es zwei Fahrer und zwei Navigatoren. In jedem Fahrzeug brauchen wir folglich einen Fahrer der fährt, und einen Navigator, der den Fahrer navigiert. Der bzw. die Fahrer bekommen keine Route angezeigt, und sehen nur das, was der Navigator vorgibt.

Soweit so gut, eigentlich total logisch...

Jedoch schaffe ich es nicht, den Leuten plausibel zu erklären, das in jedem Fahrzeug ein Fahrer fahren muss und ein Navigator auf dem Beifahrersitz Platz nehmen muss...

Ständig sitzen zwei Fahrer in einem Auto, oder zwei Navigatoren im anderen... Das funktioniert natürlich nicht...

Also, wer hat Bock, mit mir den kompletten Heist zu machen? Ich biete jedem (!) 25% an, da ich die entsprechende Trophäe haben möchte!

Meldet Euch einfach...

Username: edpi76
Online-Charakter: Trinity East

Ich freu mich...
Gruß Edi

Frage gestellt am 25. Mai 2016 um 10:00 von EdPi

1 Antwort

Hallo und guten Tag!

Ich und evtl 2-3 Mitglieder der GLSR helfen gerne den 5. Heist zuende zu bringen! Kann dir auch gerne ein zwei tipps geben wie man einiges zügiger beenden kann, denn nach dem 10Mio Heistlauf schockt kaum noch was!
Wir spielen auf der PS4! Bei Interesse, einfach der PSN-ID o_-SuNnY-_o eine Nachricht schreiben!

Gruß

Antwort #1, 25. Mai 2016 um 17:09 von o_-SuNnY-_o

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Dinge, die ihr im Trailer vielleicht übersehen habt

Red Dead Redemption 2: Dinge, die ihr im Trailer vielleicht übersehen habt

Der gestern veröffentlichte Trailer zu Red Dead Redemption 2 zeigt nicht nur umwerfende Grafik und tolle (...) mehr

Weitere Artikel

Risse im Himmel könnten bald verschwinden

Fortnite: Risse im Himmel könnten bald verschwinden

Seit Beginn der fünften Saison in Fortnite sind am Himmel der Spielwelt verschiedene Risse zu sehen, die auch spie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link