Keine Freunde mehr (Schlumpfdorf)

Hallo ihr!
Wieder ich :0)
Nach dem Bugfix finde ich meine Freunde nicht mehr.
Es wird nur gesucht und gesucht.
Sorry an alle
Erdbeersummsel

Frage gestellt am 25. Mai 2016 um 11:43 von Summsel

6 Antworten

Auch ich habe bei einem Dorf keine Freunde mehr. Es wird nicht mal gesucht. Mein zweites Dorf wurde bei anderen immer seit mehreren updaten als verdorrt angezeigt. Ob sich hier was getan hat kann ich nicht sagen, ich kann hier aber andere Dörfer besuchen.
Es ist schon ein Kreuz.
Trotzdem eine schlumpfige Zeit
Vanilleliebhaber

Antwort #1, 26. Mai 2016 um 07:10 von vanilleliebhaber

Wenn die Freunde nicht mal gesucht werden stimmt vermutlich die GC-Verbindung nicht. Melde dich doch mal im GC ab und wieder an unter Einstellungen/ GameCenter.
Wenn das eigene Dorf bei Nachbarn als verdorrt angezeigt wird, hast du vermutlich den Level-88-Bug, bei dem irgendwo ab ca. 90% Fortschritt in Level 88 das Dorf nicht mehr online geht. Dafür gibt es eine Lösung, die hier irgendwo beschrieben ist.

Antwort #2, 26. Mai 2016 um 08:51 von sky1

Guten morgen, bei meinem 2. Dorf bleibt die Zeit stehen und es wächst nur wenn ich online im Spiel bin,sobald ich Account Wechsel ist Schluss. Ferner habe ich kaum noch spielerbilder, soll Bäcker etc. kaufen, die habe ich blos alle schon. Auf der Insel sind meine Farben weg, kann nichts mehr leuchtend anmalen... Tolles Update... Trotz Bugfix Update hat sich bei mir nichts geändert . Schlumpfigen Feiertag

Antwort #3, 26. Mai 2016 um 08:54 von Teddy7788

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Danke sky!
Daran hatte ich nicht gedacht, da ich ja wie immer begrüßt wurde.
Hab jetzt alle meine Freunde wieder.

Antwort #4, 26. Mai 2016 um 15:55 von Summsel

Guten Morgen Sky,
Ich glaube ich habe irgendwas falsch gemacht. Mein Dorf in Level 91 mit VIP Status ist weg zur Zeit wird mir nur ein Dorf in Level 3 angeboten. Hat es noch Sinn weiter zu machen?
Schon mal Dankeschön
Vanilleliebhaber

Antwort #5, 27. Mai 2016 um 07:29 von vanilleliebhaber

Hast du mal in die Recoverdateien geschaut. Da ist doch bestimmt das richtige Dorf abgespeichert. Unter Optionen 16x auf das Bild von Papa Schlumpf tippen, dann wandelt sich rechts das Feld Rechtliches/Support um in Wiederherstellen Dorf. Dort die Daten aufrufen und das entsprechende Dorf wählen.

Antwort #6, 28. Mai 2016 um 10:14 von sky1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Viele von uns spielen Videospiele, um am Feierabend etwas abzuschalten, Stress abzubauen, oder einfach um Spaß zu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)