Helden Zusammenlegen (TW - Warhammer)

Moin Leute,

ich hab da mal ne Frage:

Ich habe gestern mit Total War angefangen (Vampir) und habe gesehen das in Aveland 2 Helden, Unter einem Banner vereint waren und mich kurzer Hand demontiert haben. Jetzt zu meiner Frage. Wie kann ich meine Helden zusammen legen um eine Größere Streitmacht bilden kann?

Oder kann das nur die KI?

Danke im Voraus

Abgallus

Frage gestellt am 25. Mai 2016 um 15:12 von Abgallus

2 Antworten

Die KI hat welche von den Helden die Vorher als Streiter, Spion und Edelmann bekannt waren zu seiner armee hinzugefügt die können Neuerdings mitkämpfen

bei dir wäre zbs ein Banshee

Antwort #1, 26. Mai 2016 um 16:18 von TRI_VII_AN

Dieses Video zu TW - Warhammer schon gesehen?
Wenn einer deiner Helden (Banshee, Gruftfürst oder Vampir) in der Nähe deines Kommandanten steht, wähle den Helden aus und rechtsklick auf das Banner des Kommandanten. Dann müsste unten ein Button aufploppen "Helden der Armee hinzufügen". Den klickst du an, woraufhin der Held seine Karten-Reichweite nutzt, um sich der Armee anzuschliessen.
Der Held darf aber nicht zu weit entfernt sein, die Reichweite-Linie muss gelb sein, sonst geht's nicht. :D

Hoffe, ich konnte helfen. ;)

Antwort #2, 03. Juni 2016 um 13:26 von Soma_Alucard

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Total War - Warhammer

Letzte Fragen zu TW - Warhammer

TW - Warhammer

Total War - Warhammer spieletipps meint: Total War - Warhammer bringt mit dem Magiesystem und den fantastischen Bestien frischen Wind in die Reihe. Ein Muss für jeden Hobby-Strategen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Das bietet der erste DLC

Spider-Man: Das bietet der erste DLC

Fans des PS4-exklusiven Action-Adventures Spider-Man dürfen schon bald mit Nachschub in Form des ersten DLCs "Der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

TW - Warhammer (Übersicht)
* gesponsorter Link