brauche hilfe (The Division)

Bin gestern halben Tag am spielen gewesen als es den abend wurde haben ich und kumpels die tages und ein Wochen hochrangigen gegner gemacht als ich den mein set neu erstellt hab hatte ich 185 ruestwert (hab den wert 200 nicht mal in der neu verteilen von meine Sachen gehabt auch nicht so hoch) auf jedeFall als ich den mit Kumpel wieder in der darkzone bin steht da auf ein das ich in der Gruppe von den 201+drin bin Problem an der sache ist jetzt das wen eine auch schon kleine truppe npc's ausreicht um mich zu toeten heist eich kann in der darkzone jetzt weder level'n geschweige den anständig looten da ich nei ner 3-5er truppe schon 1-3medikots verbrauch und von den Spielern will ich garnicht erst reden du mich mit 3-5schuss töten (ist gestern so passiert und ich war voll life) aber was ich jetzt wissen will ist das bug oder so und kann ich da was tuen weil wie gesagt ich kann nicht mal kleine Gruppen ordentlich töten

Ich freue mich über jeden hilfreichen tipp und ratschlag

Frage gestellt am 26. Mai 2016 um 07:14 von dregenhard

3 Antworten

Items zählen auch für den Geat Wert auch wenn du sie nicht ausgerüstet hast.

Antwort #1, 26. Mai 2016 um 16:08 von allgeierke

Gear Wert* ^^

Antwort #2, 26. Mai 2016 um 16:09 von allgeierke

1. ok wie meinst das und 2. das endert nichts dran das die level 32 zu stark für mich sind und ich nicht gegen ankomme

Antwort #3, 26. Mai 2016 um 16:29 von dregenhard

Dieses Video zu The Division schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Division

The Division

The Division spieletipps meint: Neuartige Genre-Mischung aus Rollenspiel, Taktik-Shooter und offener Spielwelt. Spannend trotz spielerischer Unzulänglichkeiten. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Division (Übersicht)