Hilfe mit Gs (MH4U)

Ich bin ein kompletter Gs anfägner aber die waffe interesiert mich sehr es wäre toll wenn mir ein erfahrener Gs spieler die wichtigsten skills aufzählen kann. Und ich habe gehört dass bei den Gs nur der Rohschaden und Affinität wichtig ist und die elemente egal stimmt das? Und wenn es stimmt habe ich gehört dass nur Relilt Gs nützlich sind außer serigios Gs und wie farmt man die dann ambesten? Das wichtigste ist lila schärfe, rohschaden und keine -Affinität stimmt das?

Danke im voraus!

Frage gestellt am 26. Mai 2016 um 15:25 von XDavidXD

5 Antworten

Diablos GS ist auch noch eine Möglichkeit mit Handwerk

Meiner Meinung nach die wichtigsten:
Fokust
Krit Hieb
Handwerk (ausser bei Regios oder sowieso lila Schärfe)

Danach eins von denen:
Schneller Wegstecken
Angriff L, XL
Herausforderer +2
Wegsteck Kontrolle
Strafender Hieb (ist kein muss aber wenn mans leicht reinslottn kann..)
Best. Ohrstöpsel
Felsenfest

das sind skills die mir gerade einfallen

Farmen kannst du sie bei allen 136+ Gilden Quests, von Velocidrome bis doppel Apex Rajang, natürlich haben da schwerere Quest höhere Chancen was gutes zu bekommen, am einfachsten wär Dämonjho oder Teostra, weil die beiden am einfachsten mit GS sind ( meiner Meinung nach)

Keine - Affinität lässt sich bis ca. -20% verkraften aber trotzdem würde ich damit keine Kombos machen sonder nur den Aufladeangriff vom laufen heraus -> wegstecken, und immer so weiter, denn wenn ein aufgeladener Schlag ein minus Crit (keine ahnung wie ichs nennen soll) wir, isses fürn arsch ^^

Hoffentlich habe ich alles beantwortet, nichts vergessen & keine scheiße geschrieben :P

Antwort #1, 26. Mai 2016 um 23:45 von Jizzmaker5

ein muss lol
focus
punish draw (+5 true dmg)
attack XL oder challenger +2 oder beides ><
felsenfest (find ich besser als hg earplugs)
crit hieb

jede waffe die -crit hat ist crap

Torso Up Helm
Kaiser Mail X
Kaiser Vambraces X
Kushala Cocoon X
Torso Up Boots
charm etwas mit focus wäre nicht schlecht
skills:
Focus
Sheath Control
Sharpness + 1
Critical Draw

Antwort #2, 26. Mai 2016 um 23:56 von Phil-_-

Danke für eure Hilfe! :D

Die aller letzte frage : Ist Elementschaden auf Gs unötig oderdoch wichtig?

Antwort #3, 27. Mai 2016 um 06:56 von XDavidXD

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
Wichtig is es nicht aber es ist nett wenn man es hat... aber so 450 Schlaf würde ich dann doch vorziehen xD

Antwort #4, 27. Mai 2016 um 07:09 von Muffin_xD

Ok Danke dür die tipps ^^

Antwort #5, 27. Mai 2016 um 07:12 von XDavidXD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Burnout Paradise: Remaster für Xbox One und PS4?

Burnout Paradise: Remaster für Xbox One und PS4?

Wie die Kollegen von Gamezone berichten, hat ein brasilianischer Spielehändler wohl Burnout Paradise für Xbox (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)