Woher bekomme ich Altmetall/Runeyernter/Angel/Runenstein ? (Rune Factory Frontier)

Ich spiele das Spiel bereits etwas länger und bin jetzt im Herbst angelangt (Herbst 16. Tag) Ich habe mich schon etwas erkundigt und habe gelsen das die Runeys im Winter aussterben können und jetzt habe ich angst das das auch bei mir passieren wird, weshalb ich gerne wüsste wie man den Runeyernter bekommt.
Außerdem würde ich gerne mein Schmiedelevel verbessern, wozu ich anscheinend viel Altmetall brauche, aber leider weis ich nicht wo man das herbekommt.
Dazu würde ich gerne auch mit dem angeln anfangen, weis aber nicht wo ich eine Angel herbekomme oder eine machen kann.
Desweiterem brauche ich ein paar Runensteine und auch da weiß ich nicht wo ich die herbekommen kann.
Ich bräuchte dringend Hilfe!
Danke schon mal im voraus! :D

Frage gestellt am 26. Mai 2016 um 16:32 von Audreywinyan

2 Antworten

Den Runeyernter bekommt man von Candy wenn man mehrmals mit ihr gesprochen hat.
Altmetall bekommst du in der Höhlen auf der Wal-Insel oder in den grünen Ruinen, wenn du die großen Steinhaufen mit dem Hammer zerkloppst.
Runensteine bekommst du wenn du mit Candy sprichst und dir ein Runeywunder wünscht. Da kannst du dann die Runensteine auswählen. Du brauchst aber für z.b. einen Wasser-Runenstein 10 Wasserruneys.
Bei der Angel kann ich dir leider nicht helfen, die habe ich auch noch nicht.

Antwort #1, 11. Juli 2016 um 23:32 von honeybiene

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
Die Angel bekommst du von Candys Schwester Cinnamon. Sie ist öfter auf deinem Hof und sitzt am Fluss. Da angelt sie an sonnigen Tagen.
Du muss nur mit ihr reden und sie schenkt dir die Billigangel.

Antwort #2, 14. Juli 2016 um 19:20 von Red14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)