Spielstand von Vermächtnis auf Special Edition übertragen? (Fire Emblem Fates)

Hallo,
wollte mal fragen, ob es irgendwie möglich ist, seinen Spielstand von Vermächtnis auf die Special Edition zu übertragen. Weiß da jemand was? Bin jetzt im Nachhinein noch an die Special Edition rangekommen und will nicht nochmal von Vorne anfangen...

Frage gestellt am 26. Mai 2016 um 23:42 von Akayashi

1 Antwort

Ich weiß nicht ob es damit geht aber du kannst versuchen auf Spielstand 4-9 zu speichern, diese spielstände werden nämlich auf den ds gespeichert und nicht auf dem Modul. Ob du allerdings mit der Spezialedition drauf zugreifen kannst weiß ich allerdings nicht

Antwort #1, 27. Mai 2016 um 21:02 von rgeva

Dieses Video zu Fire Emblem Fates schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem Fates

Fire Emblem Fates

Fire Emblem Fates spieletipps meint: Fire Emblem Fates ist ein Paket aus klugen Spiel-Mechaniken und emotionalen Geschichten. Auch nach Stunden überraschen euch regelmäßig neue Möglichkeiten .
Spieletipps-Award89
Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Top oder Flop: Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Lootboxen, DLC, Mikro-Transaktionen, Pay-to-win, und und und - sind euch allen mittlerweile bestimmt ein Begriff. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem Fates (Übersicht)
* gesponsorter Link