Ersten boss besigen! (Dark Souls 3)

Habe mir diese spiel geholt und bereue es.Ich schafe den ersten boss einfach nicht gefühlt 100 tode und 4 mal in die 2te Form gebracht sämtlcihe youtube guides helefn nicht immer erwischt mich diese scheiß hellebarde.
Werde das speil ind en shcrank stellen und nie wieder weietr speielna ußer ich bekomem professionell lösung zum ersten boss.

Frage gestellt am 27. Mai 2016 um 00:25 von DerRapper

3 Antworten

Wenn du solche Probleme hast, dann spiele den Ritter, sein Schild absorbiert 100% des Schadens vom Boss und man kann dadurch konzentrierter spielen, weil man nicht auf das Rollen achtgeben muss, sondern man sich auf simples verteidigen verlassen kann (achte halt auf deine Ausdauer).

Mehr gibt es da nicht zu sagen, mit Geduld spielen und die Bewegungsmuster des Gegners lesen lernen und bei manchen Bossen mehr auf Schild, als auf rollen verlassen, so habe ich fast alle Bosse im Spiel, im 1. Versuch gepackt.

Antwort #1, 27. Mai 2016 um 18:43 von Lufia18

ich überlege gerade an der stelle, ob man nicht evtl den tutorial boss im co-op machen kann - ich denke eher nicht.
lufia hat schon alles nennenwertes erwähnt, nach 2-4 versuchen sollte es selbst für einen neueinsteiger drin sein.

Antwort #2, 27. Mai 2016 um 22:52 von Van_Fahnel

Nein geht nicht im Co-op.
Verstehe jetzt auch das Problem nicht.
Weich der "scheiß hellebarde" doch einfach aus.

Antwort #3, 27. Mai 2016 um 23:37 von Glaskanone

Dieses Video zu Dark Souls 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 3

Dark Souls 3

Dark Souls 3 spieletipps meint: Opulent inszeniertes Action-RPG ohne große Neuerungen, dafür aber mit den besten Bestandteilen der Serie. Spielerisch eine gute Herausforderung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 3 (Übersicht)