Dino Level gestiegen auf 150? (Ark - Survival Evolved)

Hey Leute, ich habe bis vor einem Monat ziemlich viel ARK gespielt, wollte dann aber mal n bisschen auf Updates warten, habe damals halt alles perfekt (für mich zumindest) eingestellt, max Dino Lvl 120, ich hab sogar den Quellcode umgeschrieben dass Eier deutlich schneller ausgebrütet werden und die Viecher schneller erwachsen werden :D (also wir ham nur zu dritt gespielt). Worauf ich eigtl hinaus möchte ist aber, ist dass max. Dinolvl auf 150 gestiegen (bei Schwierigkeitsstufe 1). Oder liegt es daran dass ich seit gestern die neue Map "The Center" spiele? Ich habe die Schwierigkeitsstufe auf 0.9 gestellt und alle Viecher neu spawnen lassen, es hat sich aber nichts geändert. Hat irgendjemand vllt eine Idee woran das liegen könnte? Wäre super wenn ihr mir schnell helfen könntet.

Frage gestellt am 27. Mai 2016 um 00:29 von R0binH00d

4 Antworten

die lvl von wilden Dinos/Tieren erhöht sich eigentlich nur durch Mods.
spiele auf Stufe 5, und selbst da sehe ich nur wenige über 100.
(Valhalla und Center)

Antwort #1, 29. Mai 2016 um 15:30 von PaDDeL95

Ich denke auf der Center Map liegt die Max Stufe der wilden Dinos bei 150.
Generell ist mir auf der Map aufgefallen, dass es sehr viele highlevel Dinos dort gibt.

Antwort #2, 06. Juni 2016 um 22:43 von Playeradd86

ok hab Center nur gespielt als es noch keine Offizielle Map war..

Antwort #3, 07. Juni 2016 um 21:07 von PaDDeL95

Dieses Video zu Ark - Survival Evolved schon gesehen?
Ja, es liegt an der Center map weil da die Schwierigkeit generell höher ist also bis 150. Normal ist die glaube ich auf 4 und da auf 5 also findet man auch bessere Sachen in loot drops und so.

Antwort #4, 18. Juni 2016 um 07:18 von HerrFabi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ark - Survival Evolved

Ark - Survival Evolved

Ark - Survival Evolved spieletipps meint: Nur wer viel Zeit investiert, wird die Unterschiede zur "Early Access"-Version deutlich spüren. Diese lohnen sich, doch der Weg dorthin ist lang und steinig. Artikel lesen
72
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ark - Survival Evolved (Übersicht)