Slag zusammen mit anderen elementareffekten (Borderlands 2)

Ich hab mal ne frage zu slagg.
Wenn ich jemanden slagge der gerade unter Schock oder in Brand steckt usw bekommt er dann noch zusätzlichen slagg schaden? Weil es ja immer heißt dass Slag jede andere Art von schaden verstärkt, also doch theoretisch auch elementar schaden.
Kann mir mal jemand slagg generell erklären , ich hab das noch nie wirklich benutzt. ..

Frage gestellt am 27. Mai 2016 um 01:15 von TallJake98

3 Antworten

Erklären ? War doch ganz ok von dir wie du es beschrieben hast ;)
Bis auf den Unterschied das der "Bonus-Slag-Schaden" garnicht so hoch ist wie viele glauben und er bezieht sich nur auf Elementarschaden, der eh schon nicht groß ist.

Antwort #1, 27. Mai 2016 um 11:36 von Rondarius

Also erhöht es einfach den Elementarschaden? Wird das als pinke Zahl angezeigt oder ist einfach die Zahl vom elementar schaden höher?

Antwort #2, 27. Mai 2016 um 12:02 von TallJake98

Die Zahl ist einfach höher. Marcus erklärt es dir in Sanctuary. Wenn du dir anguckst wieviel Schaden vor mit deiner Waffe vorher machst und dannach an dem Geslaggten, siehst du den Unterschied.

Antwort #3, 28. Mai 2016 um 23:42 von TheVortex

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Overwatch: Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Wenn die gamescom in Köln ihre Pforten geöffnet hat, lässt auch Blizzard die Türen etwas weiter off (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link