Weitere Storytode? (Fire Emblem Fates)

Gibt es eigentlich auch noch andere Storytode? Habe gehört wenn man Kaze in Vermächtnis nicht auf Unterstützungslevel A hat stirbt er Story bedingt. Gibt es das evtl. nochmal im Spiel? Bzw. gibt es das evtl auch in den anderen Versionen? Da ich gerne alle Charaktere lebendig haben möchte finde ich das mit den Storytoden halt ziemlich besch****** und würde dem gerne Vorbeugen :D

Frage gestellt am 27. Mai 2016 um 12:04 von Babajarn1

3 Antworten

Hallo!

Also ob das mit Kaze stimmt weiß ich nicht bei mir ist er in der birhtright Version in dem einen Kapitel gestorben(ob das anders ist wenn das Unterstützungs Level auf A ist) weiß ich leider nicht...

Und es gibt mehrere Spiel tode...Also lilith stibt in beiden Versionen

SPOILER!
ICH HABE BEIDE VERSIONEN DURCH

Aber so viel ich mich erinnere stibt in der conquest Version keiner an einem Kapitel tod!

Ich könnte dir wenn du möchtest sagen wer alles stibt...Das sind schon einige

Antwort #1, 29. Mai 2016 um 09:22 von jessi-lily

Bitte, wie schon gesagt - Kaze´s Tot konnte man verhindern indem man mit dem Hauptchar Unterstützungslevel A hatte. Die anderen würde ich dann gerne auch noch verhindern wenn es denn irgendwie möglich ist.

Antwort #2, 30. Mai 2016 um 19:57 von Babajarn1

In Offenbarung verlässt Scarlet relativ schnell wieder dein Team. Kannst du aber nicht verhindern.

Antwort #3, 04. Juni 2016 um 14:44 von KeineSchattenparker

Dieses Video zu Fire Emblem Fates schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem Fates

Fire Emblem Fates

Fire Emblem Fates spieletipps meint: Fire Emblem Fates ist ein Paket aus klugen Spiel-Mechaniken und emotionalen Geschichten. Auch nach Stunden überraschen euch regelmäßig neue Möglichkeiten .
Spieletipps-Award89
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem Fates (Übersicht)