Wo/Wann finde ich Maxwell? (Tales of Symphonia)

Ich weiß nur, dass er irgendwie auf Exire zu finden sein soll. Wann kann man aber gegen ihn kämpfen?

Frage gestellt am 27. Mai 2016 um 12:34 von Tiamat-Phantom

2 Antworten

Auf Exire führt ein Weg hinter dem Haus des Bürgermeistern entlang. Kämpfen kannst du dort gegen Maxwell, sobald du die Anforderung dafür erfüllst. Dazu brauchst du den Aquamarin, den Granat, den Opal und den Rubin sowie das Derris-Emblem. Das Derris-Emblem allerdings gibt es nicht bis relativ kurz vor Ende des Spiels.

Antwort #1, 03. Juli 2016 um 20:39 von OkuraiAni

Ok, Danke. Ja, durch hab ich das schon ewig :D

Antwort #2, 03. Juli 2016 um 22:59 von Tiamat-Phantom

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia spieletipps meint: Einer der besten Rollenspiele für den Gamecube. Langeweile kommt über Monate nicht auf - die Story des Spiels sollte man allerdings nicht zu genau lesen.
83
Debatte zeigt, was in Deutschland lange Zeit falsch lief

Hakenkreuz: Debatte zeigt, was in Deutschland lange Zeit falsch lief

In unserem letzten Artikel zu der Debatte um Hakenkreuze in Videospielen vermerkten wir, dass man nun abwarten (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)
* gesponsorter Link