Was bedeutet die Prozentanzeige? (Tales of Symphonia)

Ich spiele schon ewig ToS, aber weiß noch immer nicht, was die Prozenanzeige bei den Charakteren zu bedeuten hat. Zuerst dachte ich, dass es die Durchschnittsspielzeit in % der einzelnen Charas ist, aber das kann nicht sein, da ich bei einem durchgespielten Speicherstand bei allen Charas grade mal nur 5% stehen habe. Weiß also jemand, was diese Prozentzahlen bedeuten? Und noch 2 Fragen^^:
1. Wann erscheint Abyssion in Flanoir?
2. Wie/Wo bekomme ich das Buch, wo man in diese Dämonenwelt gelangt?
Wäre schön, wenn das mir jemand auch noch beantworten würde. Danke :D

Frage gestellt am 27. Mai 2016 um 12:35 von Tiamat-Phantom

1 Antwort

% = wie oft im aktiven Kampf-Team

1 = Sobald man eine der beiden dunklen Waffen gefunden hat
(in den Trümmern der Bakura, Toize oder mit zwei bestimmten Leuten in Triet reden und den danach leuchtenden Kreis in der Nähe der Stadt suchen, Kampf)

2 = Erst den Heiligen Stein in Vinheim finden, dann bei der Windmühle in Heimdall mit einer Person reden, dann in die Sybak Bücherei

Antwort #1, 23. Juli 2016 um 00:00 von SoD-Shadow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia spieletipps meint: Einer der besten Rollenspiele für den Gamecube. Langeweile kommt über Monate nicht auf - die Story des Spiels sollte man allerdings nicht zu genau lesen.
83
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)