Frage zur Quest "Geistiges Gift" (Skyrim)

Hey Leute!

Bei der Quest Geistiges Gift habe ich ein Problem...
Undzwar wenn ich zu Sabjorn gehe und da seine Aufgabe mit dem Ungeziefer annehme und ich dann zu der Kellertür im Nebenraum gehe, ist dort einfach keine Tür... Dort, wo normalerweise die Kellertür sein sollte, ist es einfach nur schwarz und mann kann nicht weiter... einfach eine schwarze Wand... was soll ich jetzt machen? :(
Bitte um Hilfe! LG!

Frage gestellt am 27. Mai 2016 um 18:06 von AlphaSpider

2 Antworten

Dieser Bug ist mir nicht bekannt. Kann angehen, dass deine Grafikdateien beschädigt sind, bzw dein Speicher nen Hau weg hat.

Die Kellertür, die gemeint ist, ist da die Tür im Lagerraum (mit den ganzen Fässern), die Treppe runter gemeint? Denn wenn es nur ein Grafik-Bug sein sollte, müsste der "Öffnen"-Befehl aufploppen, wenn man mit dem Cursor auf die Tür zugeht.

Und zum Verständnis: PC oder Konsole? Mods Aktiv? Schon früher Grafik-Bugs oder Ähnliches aufgefallen?

Antwort #1, 06. Juli 2016 um 11:18 von Soma_Alucard

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
@Soma_Alucard
Ich spiele auf auf dem PC und habe einige Grafikmods aktiv und einen Mod, welcher mich zu einem König in Skyrim macht (ist aber meines erachtens irrelevant).

Ich glaube nicht, dass dies ein Grafik Bug ist, da, wie du schon sagtest, dieses Öffnen Symbol nicht aufploppt und es eine Normale schwarze Wand ist, die es im Spiel auch wirklich gibt. Man kann diese Wand fast schon als eine Wand aus Kohle bezeichnen, da diese anfängt zu glühen, wenn man Feuer benutzt.

Ich habe wirklich keinen einzigen möglichen Grund finden können...
Deshalb musste ich Leider einen Cheat verwenden, welcher mir erlaubt geschlossene Türen zu öffnen...

Auch wenn ich kein Freund von Cheats bin, war das denk ich die einzige Lösung..

Danke für deine Antwort!

Antwort #2, 06. Juli 2016 um 12:36 von AlphaSpider

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)