Trophäen (Skyrim)

Hay wo finde ich einen LEGÄNDEREN Drachen?


Wie verhelf ich der DG zum alten Glanz?


Wie kann ich die Mission "Alptraum" (Oder so Ähnlich) starten?

Danke im voraus.

Frage gestellt am 27. Mai 2016 um 18:42 von DasBombe

3 Antworten

Legendäre Drachen sind Levelabhängig.
Sie erscheinen erst ab Spielerlevel 50 aufwärts.

Diebesgilde:

Du musst in jeder Stadt( Einsamkeit,Windhelm,Weißlauf,Markarth) jeweils 5 Aufträge von Vex bzw. Delvin machen.

Dann erhältst du einen Spezialauftrag in der Stadt.

Wenn du alle 4 Städte hast,bekommst du die Trophäe.

"Ein lebendiger Albtraum" :
Geh nach Dämmerstern und sprich in "Zum windigen Gipfel(Schänke) mit Erandur.

Antwort #1, 27. Mai 2016 um 19:00 von Precursor__

Also ich bin Lv 56 und habe bisher noch keinen legänderen Drachen gefunden... Gibt es villt einen Ort wo ich den auf jeden Fall finden kann?

Antwort #2, 27. Mai 2016 um 19:58 von DasBombe

Das mit Lvl 50 aufwärts war nur eine vage Beschreibung.

Ab welchem Level sie tatsächlich auftauchen,weiß ich nicht genau,da überall was anderes steht und jeder was anderes sagt.

Bei einem Spielstand hatte ich schon mit Lvl 48 einen,bei einem anderen Spielstand kam nicht einmal mit Level 70 einer.


Besondere Orte gibt es nicht,die tauchen Hauptsächlich spontan auf.

Antwort #3, 27. Mai 2016 um 21:30 von Precursor__

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link