Headset (GTA 5)

Hey habe ein Problem mit dem Sprachchat, ich hab mir ein Headset geholt das eigentlich für den PC ist da ich aber kein Geld für extra headset für die ps3 zu kaufen hab ich es mal angeschlossen. Das mikro funktioniert perfekt mich können alle hören aber wenn ich die ausgabe auf das Headset stelle höre ich sie net, ich kann sie nur hören wenn die ausgabe auf den fernseher eingestellt ist. mein Headset: Rapoo H8030 ( https://www.amazon.de/Rapoo-Wireless-Kopfh%%%%C... ), ist Kabellos mit USB Anschluss. Habt ihr ne Lösung
P.S. am PC funktioniert alles einwandfrei also hören kann ich da alles nur bei der ps3 ist es so komisch

Frage gestellt am 28. Mai 2016 um 00:06 von Zocker102

1 Antwort

Versuch mal in den Einstellungen(PS3) auf
--> Sound Einstellungen --> Audio-Mehrfachausgang --> Ein.

Wenn das nichts bringt.
--> Einstellungen (PS3) --> Peripherie-Geräte --> Audio-Gerät-Einstellung --> und hier bei Eingabe/Ausgabe das Headset wählen.

Wenn das auch nicht geht,kann es nur daran liegen, dass die PS3 nicht mit dem Headset klarkommt.

Antwort #1, 29. Mai 2016 um 16:55 von Precursor__

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)