Dark Souls 3 vs. Dark Souls 2 (Dark Souls 3)

Hi zusammen, Dark Souls 3 -ist der erste Titel der Reihe den ich gespielt habe. Bin jetzt durch und hat mir sehr gut gefallen bis auf die vielen Gegenstände bzw. Waffen die man ausrüsten kann.Wohl Geschmackssache. Nun meine Frage. Spielt sich Da
rk Souls 2 genau so gut, oder gab es jetzt Sachen die besser waren. Danke

Frage gestellt am 28. Mai 2016 um 12:34 von shooter39

2 Antworten

Mir gefällt Dark Souls 3, aber bei Teil 2 war es eher das Gegenteil.

Meine größten Kritikpunkte:
a) Kampfsystem war mir etwas zu träge, da spielt sich Teil 3 deutlich flotter.
b) Wenn man in Teil 3 Seelen farmen will, ist das kein Thema, in Teil 2 spawnen die Gegner aber nur 10x und können nur dann erneut besiegt werden, wenn man sie mit der Stärke von NG+ belebt.
c) Menschlichkeit gab es in Teil 2, dass bedeudet, immer wenn du stirbst, nimmt deine maximale Lebensleiste ab, bis du es mit einen bestimmten Item geheilt hast.

Ob du das jetzt auch so siehst, musst du für dich entscheiden, aber das waren die Gründe, warum ich Teil 2 nicht lange gespielt habe.

Antwort #1, 28. Mai 2016 um 17:58 von Lufia18

Dieses Video zu Dark Souls 3 schon gesehen?
Bloodborne wird wohl eher nach deinem Geschmack sein, wenn du viele Ausrstungsgegenstände nicht magst. Sollte auch grad als Angebot im Store sein

Antwort #2, 29. Mai 2016 um 09:17 von Hyozanryu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 3

Dark Souls 3

Dark Souls 3 spieletipps meint: Opulent inszeniertes Action-RPG ohne große Neuerungen, dafür aber mit den besten Bestandteilen der Serie. Spielerisch eine gute Herausforderung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Dieser eine Moment: Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Ja, ich gebe es zu, ich könnte der allerletzte gewesen sein, der von Skyrim in den Bann gezogen wurde. Mehr noch, (...) mehr

Weitere Artikel

Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

GTA 5: Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

Schon wieder rollt die eine Cheat-Anklage von Take-Two, dem Unternehmen hinter Grand Theft Auto 5, ins Haus eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link